http://de.hygeaaromadiffuser.com
Home > Produkt-Liste > Aromazerstäuber > USB Aroma Diffusor

USB Aroma Diffusor

Produktkategorie von USB Aroma Diffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Usb Aroma Diffusor , Usb-Diffusor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Usb Öldiffusor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Luftreiniger Holz Holz Aroma Diffusor 300ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1802

Luftreiniger Holz Holz Aroma Diffusor 300ml Dieses Produkt verwendet einen Berührungsschalter. Berühren Sie einmal, Atomisierung und Beleuchtung. Berühren Sie zweimal, das Licht ist aus. Berühre dreimal, beide sind aus. Es gibt auch eine Verzögerung...
Mist Maker Holzmaserung Ätherisches Öl Diffusor 300ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1803

Mist Maker Holzmaserung Ätherisches Öl Diffusor 300ml Schönheit: Erfrischt die Haut und kann als Hautpflege verwendet werden, halten Sie die Haut gesund und feucht Dekoration: Wählen Sie das Licht, das Sie mögen, um das Zimmer romantisch und...
130ml Ultraschall kühlen Nebel Luftbefeuchter für Büro Schlafzimmer

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1804

130ml Ultraschall kühlen Nebel Luftbefeuchter für Büro Schlafzimmer Kapazität und automatische Abschaltung - Der Aromadiffusor kann bis zu 130 ml Wasser aufnehmen und funktioniert auf kleinem Raum wie in Ihrem Büro, ohne dass er nachgefüllt werden...
Aromaöl-Diffusor des ätherischen Öl-130ml für Büro

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 1804-1

Aromaöl-Diffusor des ätherischen Öl-130ml für Büro Stress abbauen - Diffusor für ätherische Öle und Luftbefeuchter, kombiniert zwei Funktionen in einem, um die richtige Luftfeuchtigkeit zu erhalten und die Luftqualität zu verbessern und etwas Duft...
Alibaba Großhandel 300 ml Holz Korn Ätherisches Öl Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1802

Alibaba Großhandel 300 ml Holz Korn Ätherisches Öl Diffusor Große 300 ml Wasserkapazität, Ultraschallvibrationen wandeln das Wasser und Öl in einen ultra-feinen, duftenden Nebel um, der die Räume erfrischt. Glättende LED-Farben, die zu Ihrer...
Dekorativer Holzmaserung-kühler Nebel USB-Luftbefeuchter 300ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1802

Dekorativer Holzmaserung-kühler Nebel USB-Luftbefeuchter 300ml EINZIGARTIGES UND SCHÖNES DESIGN. Dieser Aroma Diffusor ist mit Holzmaserung überzogen, wodurch er sehr natürlich und primitiv aussieht. Mit kompaktem und tragbarem Design lässt sich die...
Diffuser-Luftbefeuchter des ätherischen Öls 130ml für Haus

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1804

Diffuser-Luftbefeuchter des ätherischen Öls 130ml für Haus ULTRASCHALL: Flüsterleise und diffuses Aromaöl , das eine entspannende und gut riechende Umgebung schafft. befeuchten Sie Ihren Lebensraum, um trockene, stickige Luft und Grippe / Erkältung...
130ml Holz USB Cool Mist Luftbefeuchter Aromatherapie wesentlich

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1804

130ml Holz USB Cool Mist Luftbefeuchter Aromatherapie wesentlich Holzmaserung - Die khaki-Holzmaserung lässt Sie der Natur sehr nahe kommen, sehr angenehm für die Augen. Es ist auch eine tolle Dekoration auf dem Tisch oder Ihrem Wohnzimmer, Computer...
Aroma-LED ätherischer Öl-Diffusor 300ml des Badekurort-Ultraschall

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1802

Aroma-LED ätherischer Öl-Diffusor 300ml des Badekurort-Ultraschall EINZIGARTIGES UND SCHÖNES DESIGN. Dieser Aroma Diffusor ist mit Holzmaserung überzogen, wodurch er sehr natürlich und primitiv aussieht. Mit kompaktem und tragbarem Design lässt sich...
130ml USB Cool Mist Aroma Diffusor Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1804

130ml USB Cool Mist Aroma Diffusor Luftbefeuchter ULTRASCHALL: Flüsterleise und diffuses Aromaöl , das eine entspannende und gut riechende Umgebung schafft. befeuchten Sie Ihren Lebensraum, um trockene, stickige Luft und Grippe / Erkältung zu...
130ml tragbare Mini Ultraschall USB ätherisches Öl Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1804

130ml tragbare Mini Ultraschall USB ätherisches Öl Luftbefeuchter ULTRASCHALL: Flüsterleise und diffuses Aromaöl , das eine entspannende und gut riechende Umgebung schafft. befeuchten Sie Ihren Lebensraum, um trockene, stickige Luft und Grippe /...
Portable Mini USB Luftbefeuchter für das Büro

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: Portable Mini Humidifier

300ml Holzmaserung USB Aufladen Ätherisches Öl Diffusor GROßE KAPAZITÄT UND GROSSE NIEDERLAGE. Dieser elektrische Duftdiffusor kann bis zu 300 ml Wasser aufnehmen und pro Stunde bis zu 30 ml Feuchtigkeit produzieren. Es kann bis zu 4 Stunden...
300ml Luftkühler Holzmaserung Aromatherapie Diffusor Maschine

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1803

300ml Luftkühler Holzmaserung Aromatherapie Diffusor Maschine Add Wasser darf die Wasserlinie nicht überschreiten, so dass kein Überlauf, muss sichergestellt werden, dass genug Wasser im Wassertank ist Ersetzen Sie den Tank Wasser pro Tag, um...
Hölzerner lebender Korn-elektrischer Aroma-Diffusor des Holz-300ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1803

Hölzerner lebender Korn-elektrischer Aroma-Diffusor des Holz-300ml Stellen Sie vor dem Einschalten sicher, dass genügend Wasser im Tank ist. Dieses Produkt kann nicht eingeschaltet werden, wenn kein Wasser vorhanden ist. Das Sprühteil kann nicht in...
Holz-Korn-kühler Nebel-Diffusor-Luftbefeuchter der Innovation 300ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1802

Holz-Korn-kühler Nebel-Diffusor-Luftbefeuchter der Innovation 300ml Designed mit Holzmaserung Abdeckung für einfache Pflege und ultra-leisen Design wird Sie nicht stören. Große 300 ml Wasserkapazität, Ultraschallvibrationen wandeln das Wasser und Öl...
7 Farbwechsel 300ml Ultraschall-Luftbefeuchter für die Studie

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1802

7 Farbwechsel 300ml Ultraschall-Luftbefeuchter für die Studie Dieses Produkt verwendet einen Berührungsschalter. Berühren Sie einmal, Atomisierung und Beleuchtung. Berühren Sie zweimal, das Licht ist aus. Berühre dreimal, beide sind aus. Es gibt...
Farbwechsel LED 300ml Ultraschall ätherische Öl Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1802

Farbwechsel LED 300ml Ultraschall ätherische Öl Diffusor Ultraschall-Aroma ätherisches Öl diffuse ist sicher und schädigt nicht das ätherische Öl von irgendwelchen Zutaten Outlet sollte nicht Schnur, die die maximale Spannung überschreitet...
300ml Holzmaserung USB Aufladen Ätherisches Öl Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1802

300ml Holzmaserung USB Aufladen Ätherisches Öl Diffusor GROßE KAPAZITÄT UND GROSSE NIEDERLAGE. Dieser Aromadiffusor kann bis zu 300 ml Wasser aufnehmen und pro Stunde bis zu 30 ml Feuchtigkeit produzieren. Es kann bis zu 4 Stunden ununterbrochener...
300 ml Ultraschall Cool Mist Luftbefeuchter Holzmaserung Design

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1802

300 ml Ultraschall Cool Mist Luftbefeuchter Holzmaserung Design GROßE KAPAZITÄT UND GROSSE NIEDERLAGE. Dieser Aromadiffusor kann bis zu 300 ml Wasser aufnehmen und pro Stunde bis zu 30 ml Feuchtigkeit produzieren. Es kann bis zu 4 Stunden...
7 Farbwechsel 300ml Holzmaserung Ultraschall-Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1802

7 Farbwechsel 300ml Holzmaserung Ultraschall-Luftbefeuchter EINZIGARTIGES UND KOMPAKTES DESIGN. Dieser Aroma Diffusor ist mit Holzmaserung überzogen, wodurch er sehr natürlich und primitiv aussieht. Mit kompaktem und tragbarem Design lässt sich die...
China USB Aroma Diffusor Lieferanten

POWERED BY USB CABLE: Kompatibel mit Computern, Laptops, tragbaren Ladegeräten und anderen Geräten mit USB-Ausgang. Mit kompaktem und tragbarem Design, ist es perfekt für Schlafzimmer Baby, Büro, Tischplatten, Yoga Raum, Hotel, Fahrzeug Reisen etc. (Paket kommt mit nur USB-Kabel, kein Adapter im Lieferumfang enthalten).


MUTI FUNKTIONEN: Nebel Diffusor, Luftbefeuchter, Luftreinigung, Verbesserung der Luftfeuchtigkeit, feuchtigkeitsspendende Haut und 7 bunte Nachtlicht- Displays. (Hinweis: Bitte fügen Sie kein ätherisches Öl in das Wasser ein, um eine längere Lebensdauer des Luftbefeuchters zu gewährleisten.)


GREAT MIST OUTPUT & ZWEI MIST-MODUS: Dieser Luftbefeuchter kann bis zu 240 ml Wasser aufnehmen und bis zu 60 ml Feuchtigkeit pro Stunde produzieren. 4 Stunden kontinuierliche automatische Abschaltung, kann bis zu 8 Stunden intermittierende Ausgabe einstellen. (Bitte stellen Sie sicher, dass genug Wasser in der Flasche ist). On / Off auf der Oberseite, handlich mit einer Hand zu bedienen.


7 EINSTELLBARE LED-LICHT: Sie können zwischen 7 Farben zwischen zwei Modus wählen: Steady on / Farbe ändern. Das weiche Licht schafft romantische Atmosphäre, die Ihnen hilft, die Hektik des modernen Lebens zu entkommen. Sie haben die Möglichkeit, den Diffusor einfach ohne Licht zu benutzen.


SUPER QUIET: Angenommene Ultraschalltechnologie, der Luftbefeuchter ist extrem leise beim Arbeiten. Es gibt ultrafeinen und glatten Nebel, der trockene und rissige Haut im Winter erweichen und befeuchten kann. Es hilft Ihnen auch besser zu atmen, wenn Sie mit Klimaanlage schlafen.

car humidifier (16)

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Janet Ms. Janet
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hygeaaromadiffuser.com
Home > Products > Aroma Diffuser > USB Aroma Diffuser

USB Aroma Diffuser

Product categories of USB Aroma Diffuser, we are specialized manufacturers from China, Usb Aroma Diffuser, Usb Diffuser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Usb Oil Diffuser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Air Purifier Wooden Wood Oil Aroma Diffuser 300ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1802

Air Purifier Wooden Wood Oil Aroma Diffuser 300ml This product uses touch switch. Touch once, atomization and lighting. Touch twice, light is off. Touch three times, both will be off. There is also a delay of 4 hours automatic shutdown Large 300 ml...
China Usb Aroma Diffuser of with CE
Mist Maker Wooden Grain Essential Oil Diffuser 300ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1803

Mist Maker Wooden Grain Essential Oil Diffuser 300ml Beauty: Refresh skin and can be taken as a skin care, keep skin healthy and moist Decoration: Chose the light you like to make the room romantic and happy,smells nice Humidify: Humidify the air in...
China Manufacturer of Usb Diffuser
130ml Ultrasonic Cool Mist Humidifier For Office Bedroom

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1804

130ml Ultrasonic Cool Mist Humidifier For Office Bedroom Capacity and Auto-off Funtion - The aroma diffuser can hold up to 130ml of water, works well in a small space like your office room without keeping refilling it. With waterless auto-off...
Customized Usb Oil Diffuser Made in China
130ml Ultrasonic Aroma Essential Oil Diffuser for Office

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 1804-1

130ml Ultrasonic Aroma Essential Oil Diffuser for Office Relieve Stress - Essential oil diffuser and air humidifier, combined two functions in one for keeping the proper humidity as well as freshening up the air quality and bring some fragrance to...
Professional Manufacturer of Usb Essential Oil Diffuser
Alibaba Wholesale 300ml Wooden Grain Essential Oil Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1802

Alibaba Wholesale 300ml Wooden Grain Essential Oil Diffuser Large 300 ml water capacity, ultrasonic vibrations convert the water and oil into an ultra-fine scented fog that refreshes rooms. Smoothing LED colors to match your mood or decor of the...
China Supplier of Usb Aroma Diffuser
Decorative 300ml Wood Grain Cool Mist USB Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1802

Decorative 300ml Wood Grain Cool Mist USB Humidifier UNIQUE AND NICE DESIGN. This aroma diffuser is coated with wood grain, which makes it look very natural and primitive. With compact and portable design, the cap of the aroma diffuser is easy to...
Expert Manufacturer of Usb Diffuser
130ml Ultrasonic Essential Oil Diffuser Humidifier for Home

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1804

130ml Ultrasonic Essential Oil Diffuser Humidifier for Home ULTRASONIC: Whisper-quiet and diffuses aroma oil creating a relaxing and good smell environment. humidify your living space to prevent dry, stuffy air and flu/cold germs infecting your...
Competitive Usb Oil Diffuser China Manufacturer
130ml Wood USB Cool Mist Humidifier Aromatherapy Essential

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1804

130ml Wood USB Cool Mist Humidifier Aromatherapy Essential Wood Grain Pattern - The khaki wood grain look make you feel very close to the nature, very pleasing to the eyes. It is also a great decoration on table or your sitting room, computer, or...
High Quality Usb Essential Oil Diffuser China Manufacturer
300ml Spa Ultrasonic Aroma LED Essential Oil Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1802

300ml Spa Ultrasonic Aroma LED Essential Oil Diffuser UNIQUE AND NICE DESIGN. This aroma diffuser is coated with wood grain, which makes it look very natural and primitive. With compact and portable design, the cap of the aroma diffuser is easy to...
China Usb Aroma Diffuser Supplier
130ml USB Cool Mist Aroma Diffuser Air Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1804

130ml USB Cool Mist Aroma Diffuser Air Humidifier ULTRASONIC: Whisper-quiet and diffuses aroma oil creating a relaxing and good smell environment. humidify your living space to prevent dry, stuffy air and flu/ cold germs infecting your loved ones....
China Factory of Usb Diffuser
130ml Portable Mini Ultrasonic USB Essential Oil Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1804

130ml Portable Mini Ultrasonic USB Essential Oil Humidifier ULTRASONIC: Whisper-quiet and diffuses aroma oil creating a relaxing and good smell environment. humidify your living space to prevent dry, stuffy air and flu/cold germs infecting your...
Portable Mini USB Humidifier for office

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: Portable Mini Humidifier

300ml Wood Grain USB Charging Essential Oil Diffuser LARGE CAPACITY AND GREAT MIST OUTPUT. This electric aroma diffuser can hold up to 300ml of water and produce up to 30ml of moisture per hour. It can run up to 4 hours of continuous output....
300ml Air Cooler Wooden Grain Aromatherapy Diffuser Machine

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1803

300ml Air Cooler Wooden Grain Aromatherapy Diffuser Machine Add water shall not exceed the water line, so as not to overflow, must ensure that there is enough water in the water tank Replace the tank of water a day to ensure that the use of premises...
300ml Young Living Wooden Grain Electric Aroma Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1803

300ml Young Living Wooden Grain Electric Aroma Diffuser Before power on, make sure there is enough water in the tank, this product can not be turned on in the case of no water Spray part can not be placed in water or rinse it under the tap, please...
Innovation 300ml Wood Grain Cool Mist Diffuser Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1802

Innovation 300ml Wood Grain Cool Mist Diffuser Humidifier Designed with wood-grain cover for easy care and ultra-quiet design will not annoy you. Large 300 ml water capacity, ultrasonic vibrations convert the water and oil into an ultra-fine scented...
7 Color Changing 300ml Ultrasonic Humidifier for Study

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1802

7 Color Changing 300ml Ultrasonic Humidifier for Study This product uses touch switch. Touch once, atomization and lighting. Touch twice, light is off. Touch three times, both will be off. There is also a delay of 4 hours automatic shutdown. QUIET...
Color Changing LED 300ml Ultrasonic Essential Oil Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1802

Color Changing LED 300ml Ultrasonic Essential Oil Diffuser Ultrasonic aroma essential oil diffuse is safe and does not harm the essential oil of any ingredients Outlet shouldn't be inserted cord that exceeds the maximum voltage.Fight back against...
300ml Wood Grain USB Charging Essential Oil Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1802

300ml Wood Grain USB Charging Essential Oil Diffuser LARGE CAPACITY AND GREAT MIST OUTPUT. This aroma diffuser can hold up to 300ml of water and produce up to 30ml of moisture per hour. It can run up to 4 hours of continuous output. Automatic power...
300ml Ultrasonic Cool Mist Humidifier Wood Grain Design

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1802

300ml Ultrasonic Cool Mist Humidifier Wood Grain Design LARGE CAPACITY AND GREAT MIST OUTPUT. This aroma diffuser can hold up to 300ml of water and produce up to 30ml of moisture per hour. It can run up to 4 hours of continuous output. Automatic...
7 Color Changing 300ml Wood Grain Ultrasonic Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1802

7 Color Changing 300ml Wood Grain Ultrasonic Humidifier UNIQUE AND COMPACT DESIGN. This aroma diffuser is coated with wood grain, which makes it look very natural and primitive. With compact and portable design, the cap of the aroma diffuser is easy...
China USB Aroma Diffuser Suppliers

POWERED BY USB CABLE: Compatible with computers, laptops, portable chargers and other devices with USB output. With compact and portable design, it is perfect for bedroom baby, office, tabletops, yoga room, hotel, vehicle travel etc. (Package comes with only USB cable, no adapter included).


MUTI FUNCTIONS: Mist Diffuser, Humidifier, Purifying the air, Improving the air humidity, Moisturizing skin and 7 Colorful night light displays. (Note: Please don't add essential oil into water to ensure a longer working life of humidifier.)


GREAT MIST OUTPUT & TWO MIST MODE: This Air Humidifier can hold up to 240ml of water and produce up to max 60ml of moisture per hour. 4 hours of continuous output automatic shut-off, can adjust to 8 hours of Intermittent output. (Please make sure there are enough water in bottle). On/Off on the top, handy to operate with one hand.


7 ADJUSTABLE LED LIGHT: You can choose among 7 colors between two mode: steady on/changing color.The soft light creates romantic atmosphere which helps you escape the hustle and bustle of modern life. You have the option of just using the diffuser without the light.


SUPER QUIET: Adopted ultrasonic technology, the humidifier is extremely quiet when working. It gives out ultra fine and smooth mist which can soften and moisten dry and chapped skin in winter. It also helps you breathe better when you are sleeping with air conditioner on.

car humidifier (16)

Communicate with Supplier?Supplier
Janet Ms. Janet
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier