http://de.hygeaaromadiffuser.com
Home > Produkt-Liste > Mini-Ventilator > Tisch Schreibtisch Ventilator

Tisch Schreibtisch Ventilator

Produktkategorie von Tisch Schreibtisch Ventilator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tisch Schreibtisch Ventilator , Kleiner Tisch Schreibtischventilator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini Tisch Schreibtischventilator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hand halten tragbare wiederaufladbare USB Mini Fan

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: Hand Hold Portable Fan

Desktop Portable USB Mini Tischventilator Akku Dieser USB-Mini-Desktop-Lüfter wurde ursprünglich entwickelt und ist mit zwei Motoren ausgestattet, die unterschiedliche Rotorblätter antreiben, die sich in entgegengesetzte Richtungen drehen, um den...
Mini Personal Cooling Handgebläse

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: Mini Handheld Fan

Eco Friendly USB Lade Mini Schreibtisch Fan Großhandel Stromversorgung - Der Glamouric USB-Handventilator wird über einen integrierten 2000-mAh-Akku mit Strom versorgt und kann über ein USB-Kabel (im Lieferumfang enthalten) aufgeladen werden. Weit...
Eco Friendly USB Lade Mini Schreibtisch Fan Großhandel

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1928

Eco Friendly USB Lade Mini Schreibtisch Fan Großhandel Stromversorgung - Der Glamouric USB-Handventilator wird über einen integrierten 2000-mAh-Akku mit Strom versorgt und kann über ein USB-Kabel (im Lieferumfang enthalten) aufgeladen werden. Weit...
Mini Portable USB Fan für Büro Computertisch

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1928

Mini Portable USB Fan für Büro Computertisch Stromversorgung - Der Glamouric USB-Handventilator wird über einen integrierten 2000-mAh-Akku mit Strom versorgt und kann über ein USB-Kabel (im Lieferumfang enthalten) aufgeladen werden. Ein Lebensretter...
Kundengebundenes elektrisches 5V, das USB-Minifan tragbar kühlt

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1928

Kundengebundenes elektrisches 5V, das USB-Minifan tragbar kühlt Stromversorgung - Der Glamouric USB-Handventilator wird über einen integrierten 2000-mAh-Akku mit Strom versorgt und kann über ein USB-Kabel (im Lieferumfang enthalten) aufgeladen...
Portable Desktop Mini USB Lüfter mit Clip

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1928

Portable Desktop Mini USB Lüfter mit Clip Stromversorgung - Der Glamouric USB-Handventilator wird über einen integrierten 2000-mAh-Akku mit Strom versorgt und kann über ein USB-Kabel (im Lieferumfang enthalten) aufgeladen werden. 3 Geschwindigkeiten...
Desktop Portable USB Mini Tischventilator Akku

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

Desktop Portable USB Mini Tischventilator Akku Dieser USB-Mini-Desktop-Lüfter wurde ursprünglich entwickelt und ist mit zwei Motoren ausgestattet, die unterschiedliche Rotorblätter antreiben, die sich in entgegengesetzte Richtungen drehen, um den...
Portable Handheld USB Akku Tisch Mini Fan

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

Portable Handheld USB Akku Tisch Mini Fan Dieser USB-Mini-Desktop-Lüfter wurde ursprünglich entwickelt und ist mit zwei Motoren ausgestattet, die unterschiedliche Rotorblätter antreiben, die sich in entgegengesetzte Richtungen drehen, um den...
Tragbarer USB-Ventilator, der Winkel-justierbaren Schreibtisch-Ventilator steht

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

Tragbarer USB-Ventilator, der Winkel-justierbaren Schreibtisch-Ventilator steht Dieser USB-Mini-Desktop-Lüfter wurde ursprünglich entwickelt und ist mit zwei Motoren ausgestattet, die unterschiedliche Rotorblätter antreiben, die sich in...
USB Mini Portable Desk Lüfter Dual Blade wiederaufladbar

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

USB Mini Portable Desk Lüfter Dual Blade wiederaufladbar Dieser USB-Mini-Desktop-Lüfter wurde ursprünglich entwickelt und ist mit zwei Motoren ausgestattet, die unterschiedliche Rotorblätter antreiben, die sich in entgegengesetzte Richtungen drehen,...
Mini USB Tischventilator Dual Blade Wiederaufladbarer Ventilator

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

Mini USB Tischventilator Dual Blade Wiederaufladbarer Ventilator Dieser USB-Mini-Desktop-Lüfter wurde ursprünglich entwickelt und ist mit zwei Motoren ausgestattet, die unterschiedliche Rotorblätter antreiben, die sich in entgegengesetzte Richtungen...
Sommer tragbare USB-Lüfter mit Akku

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

Sommer tragbare USB-Lüfter mit Akku Double Motor / Blades: Zwei Lüfterblätter drehen sich gegenläufig und werden von verschiedenen Motoren angetrieben, um starken Wind mit geringem Geräusch zu erzeugen. Geräuscharm: Motoren arbeiten sehr leise und...
Mini Schreibtisch Tisch USB Fan mit starken Winden

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

Mini Schreibtisch Tisch USB Fan mit starken Winden Double Motor / Blades: Zwei Lüfterblätter drehen sich gegenläufig und werden von verschiedenen Motoren angetrieben, um starken Wind mit geringem Geräusch zu erzeugen. Powered by wiederaufladbare...
Sommer tragbare USB Powered Mini Desktop Tischventilator

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

Sommer tragbare USB Powered Mini Desktop Tischventilator Double Motor / Blades: Zwei Lüfterblätter drehen sich gegenläufig und werden von verschiedenen Motoren angetrieben, um starken Wind mit geringem Geräusch zu erzeugen. Perfekter Ventilator für...
Portable USB Powered Tischventilator Elektronischer Lüfter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

Portable USB Powered Tischventilator Elektronischer Lüfter Material: ABS; Produkt-Größe: 10 * 8.5 * 13.5cm / 3.93 * 3.34 * 5.31inch. Mit leisem Betrieb können Sie dies am Bett behalten und bequem schlafen, ohne dass Sie von Lärm belästigt werden....
Sommer Beliebte Mini Desktop Fan Dual Blade Fan

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

Sommer Beliebte Mini Desktop Fan Dual Blade Fan Double Motor / Blades: Zwei Lüfterblätter drehen sich gegenläufig und werden von verschiedenen Motoren angetrieben, um starken Wind mit geringem Geräusch zu erzeugen. Mit leisem Betrieb können Sie dies...
Kleiner Desktop-Usb-Ventilator-Sommer-Luftkühlungs-Ventilator

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

Kleiner Desktop-Usb-Ventilator-Sommer-Luftkühlungs-Ventilator Double Motor / Blades: Zwei Lüfterblätter drehen sich gegenläufig und werden von verschiedenen Motoren angetrieben, um starken Wind mit geringem Geräusch zu erzeugen. Powered by...
Meistverkaufte wiederaufladbare tragbare Fan Mini USB Fan

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

Meistverkaufte wiederaufladbare tragbare Fan Mini USB Fan Nehmen Sie den speziellen bürstenlosen Motor an Lange Lebensdauer, geräuscharm, ultradünne Optik Anwendung: Einkaufen, Camping, Fußball spielen, Konzert, Laufen, Klettern usw. Perfekter...
Mini-USB-Ladegerät Leistungsaufnahme Tischventilator

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

Mini-USB-Ladegerät Leistungsaufnahme Tischventilator Material: langlebiger ABS-Kunststoff. Kann auf den Tisch gelegt werden, USB-Typ, kann es auf dem Computer. Kleines und tragbares Design: Perfekt für Reisen, da es durch sein leichtes Design noch...
2018 Großhandel tragbare Lüfter Luftkühler Lüfter Preis

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1927

2018 Großhandel tragbare Lüfter Luftkühler Lüfter Preis Einstellbare Blasstärke: Ein Knopfschalter ist für die Einstellung der Blasstärke in zwei Stufen (0-Stopp, 1-schwach, 2-stark) ausgelegt Kleines und tragbares Design: Perfekt für Reisen, da es...
China Tisch Schreibtisch Ventilator Lieferanten
Hanging Umbrella Design: Einzigartiger Design-Stil, Sie können den Ventilator über Ihrem Sonnenschirm oder Sonnenschirm hängen.Das Design ist ideal für Outdoor-Menschenmengen, und Sie müssen sich nicht um die Natur kümmern, auch wenn die Temperatur so hoch ist, weil dieser Lüfter kann kühle dich ab, es ist ein Muss für den Sommer.

Folding And Multipurpose Design: Dieser Lüfter kann bis zu 180 ° falten. Sie können diesen Lüfter verwenden: ①halten Sie es auf Ihrer Hand, ② geben Sie es auf den Tisch, ③hang es auf den Sonnenschirm, ④clip es auf andere Objekte; Wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt, schauen Sie bitte auf das Bild oder kontaktieren Sie uns. Wenn Sie eine bessere Verwendung finden, können Sie uns das auch sagen.

ENERGIEQUELLE: Dieser Lüfter ist ein wiederaufladbares Modell mit USB-Anschluss. Es kann auch direkt mit Batterien betrieben werden, aber Sie müssen die Isolierung aus dem Batteriefach entfernen, sonst wird es nicht aufgeladen oder verwendet. USB-Kabel kann mit Computer, mobile Stromversorgung, Powerbank und so weiter aufgeladen werden.

3 Einstellbare Geschwindigkeitsstufe: Niedrige / mittlere / hohe Geschwindigkeit. Justieren Sie die passende Lüftergeschwindigkeit durch wiederholtes Drücken des Netzschalters. Und 6pcs Lüfterblätter, starker Wind, Windabstand bis zu 3m.Brushless Motor macht den Lüfter langlebig.Effiziente Stromversorgung und Umwandlung Schaltungen kann den Verlust minimieren, um Energie zu sparen und die Umwelt zu schützen.

Portable Lightweight Design: Wenn Sie nach draußen gehen, können Sie es in die Tasche mitnehmen, besonders geeignet für Sommerreisen oder Outdoor-Sportarten, Sie können es überallhin mitnehmen, wie NBA / WM-Qualifikation / Fußballspiel / oder jede andere Aktivität.

61MSe4zWMnL._SL1000_

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Janet Ms. Janet
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hygeaaromadiffuser.com
Home > Products > Mini Fan > Table Desk Fan

Table Desk Fan

Product categories of Table Desk Fan, we are specialized manufacturers from China, Table Desk Fan, Small Table Desk Fan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Table Desk Fan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hand Hold Portable Rechargeable USB Mini Fan

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: Hand Hold Portable Fan

Desktop Portable USB Mini Desk Fan Rechargeable Battery This USB mini desktop fan is originally designed, equipped with two motors driving different blades rotating in opposite directions to produce the maximum blow with the minimum power...
China Table Desk Fan of with CE
Mini Personal Cooling Handheld Fan

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: Mini Handheld Fan

Eco Friendly USB Charging Mini Desk Fan Wholesale Power Source-Glamouric USB handheld fan is powered up by a built-in 2000 mAh rechargeable battery,and can be charged by a USB cable(included in the package). Widely used in...
China Manufacturer of Small Table Desk Fan
Eco Friendly USB Charging Mini Desk Fan Wholesale

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1928

Eco Friendly USB Charging Mini Desk Fan Wholesale Power Source-Glamouric USB handheld fan is powered up by a built-in 2000 mAh rechargeable battery,and can be charged by a USB cable(included in the package). Widely used in...
Customized Mini Table Desk Fan Made in China
Mini Portable USB Fan For Office Computer Table

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1928

Mini Portable USB Fan For Office Computer Table Power Source-Glamouric USB handheld fan is powered up by a built-in 2000 mAh rechargeable battery,and can be charged by a USB cable(included in the package). A Life Saver in Hot Summer-It is getting...
Professional Manufacturer of Small Table Fan
Customized Electric 5V Cooling USB Mini Fan Portable

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1928

Customized Electric 5V Cooling USB Mini Fan Portable Power Source-Glamouric USB handheld fan is powered up by a built-in 2000 mAh rechargeable battery,and can be charged by a USB cable(included in the package). A Life Saver in Hot Summer-It is...
China Supplier of Table Desk Fan
Porteable Desktop Mini USB Cooling Fan With Clip

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1928

Porteable Desktop Mini USB Cooling Fan With Clip Power Source-Glamouric USB handheld fan is powered up by a built-in 2000 mAh rechargeable battery,and can be charged by a USB cable(included in the package). 3 Speeds-All in one on/off...
Expert Manufacturer of Small Table Desk Fan
Desktop Portable USB Mini Desk Fan Rechargeable Battery

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

Desktop Portable USB Mini Desk Fan Rechargeable Battery This USB mini desktop fan is originally designed, equipped with two motors driving different blades rotating in opposite directions to produce the maximum blow with the minimum power...
Competitive Mini Table Desk Fan China Manufacturer
Portable Handheld USB Rechargeable Battery Table Mini Fan

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

Portable Handheld USB Rechargeable Battery Table Mini Fan This USB mini desktop fan is originally designed, equipped with two motors driving different blades rotating in opposite directions to produce the maximum blow with the minimum power...
High Quality Small Table Fan China Manufacturer
Portable USB Fan Standing Angle Adjustable Desk Fan

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

Portable USB Fan Standing Angle Adjustable Desk Fan This USB mini desktop fan is originally designed, equipped with two motors driving different blades rotating in opposite directions to produce the maximum blow with the minimum power consumption...
China Table Desk Fan Supplier
USB Mini Portable Desk Fan Dual Blade Rechargeable

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

USB Mini Portable Desk Fan Dual Blade Rechargeable This USB mini desktop fan is originally designed, equipped with two motors driving different blades rotating in opposite directions to produce the maximum blow with the minimum power consumption and...
China Factory of Small Table Desk Fan
Mini USB Desk Fan Dual Blade Rechargeable Fan

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

Mini USB Desk Fan Dual Blade Rechargeable Fan This USB mini desktop fan is originally designed, equipped with two motors driving different blades rotating in opposite directions to produce the maximum blow with the minimum power consumption and the...
Summer Portable USB Cooling Fan With Rechargeable Battery

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

Summer Portable USB Cooling Fan With Rechargeable Battery Double Motor/Blades: two fan blades rotate in opposite directions driven by different motors to produce strong wind with low noise. Low-noise: motors work very quietly, and the noise is...
Mini Desk Table USB Fan With Strong Winds

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

Mini Desk Table USB Fan With Strong Winds Double Motor/Blades: two fan blades rotate in opposite directions driven by different motors to produce strong wind with low noise. Powered by rechargeable battery(800MA 18650 Li-ion battery, contained in...
Summer Portable USB Powered Mini Desktop Table Fan

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

Summer Portable USB Powered Mini Desktop Table Fan Double Motor/Blades: two fan blades rotate in opposite directions driven by different motors to produce strong wind with low noise. Perfect Fan for the office, home, dorm, office, library, games...
Portable USB Powered Desktop Fan Electronic Cooling Fan

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

Portable USB Powered Desktop Fan Electronic Cooling Fan Material: ABS;Product Size: 10*8.5*13.5cm/3.93*3.34*5.31inch. With quiet operation, you can keep this by your bedside and sleep comfortably without the noise bothering you. Perfect Fan for the...
Summer Popular Mini Desktop Fan Dual Blade Fan

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

Summer Popular Mini Desktop Fan Dual Blade Fan Double Motor/Blades: two fan blades rotate in opposite directions driven by different motors to produce strong wind with low noise. With quiet operation, you can keep this by your bedside and sleep...
Small Desktop Usb Fan Summer Air Cooling Fan

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

Small Desktop Usb Fan Summer Air Cooling Fan Double Motor/Blades: two fan blades rotate in opposite directions driven by different motors to produce strong wind with low noise. Powered by rechargeable battery(800MA 18650 Li-ion battery, contained in...
Best Selling Rechargeable Portable Fan Mini USB Fan

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

Best Selling Rechargeable Portable Fan Mini USB Fan Adopt the special brushless motor Long service life, low noise,ultra-thin appearance Application:Shopping,camping,playing football,concert,running,climbing,etc. Perfect Fan for the office, home,...
Mini USB Battery Charger Power Consumption Table Fan

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

Mini USB Battery Charger Power Consumption Table Fan Material: durable ABS plastic. Can be placed on the table, USB type, it can on the computer. Small and Portable Design: Perfect for travel because its lightweight design makes it even easier to...
2018 Wholesale Portable Fan Air Cooler Fan Price

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1927

2018 Wholesale Portable Fan Air Cooler Fan Price Adjustable blow strength: a knob switch is designed for adjusting blow strength at two levels(0-stop, 1-weak, 2-strong) Small and Portable Design: Perfect for travel because its lightweight design...
China Table Desk Fan Suppliers
Hanging Umbrella Design: Unique design style, you can hang the fan above your umbrella or parasol.The design is ideal for outdoor crowds, and you don't have to worry about the outdoors even when the temperature is so high, because this fan can cool you down,It's a must-have for the summer.

Folding And Multipurpose Design: This fan can fold up to 180°.You can use this fan: ①hold it on your hand, ②put it on the table, ③hang it on the sun umbrella, ④clip it on other objects; If you don't know how to use it, please look at the picture or contact us. If you find better uses, you can also tell us.

ENERGY SOURCE: This fan is a USB port rechargeable model. It can also be powered directly by batteries, but you must remove the insulation from the battery compartment, otherwise it will not be recharged or used.USB cable can be charged with computer, mobile power, power bank and so on.

3 Adjustable Speed Level:Low/medium/high speed level.Adjust appropriate fan speed by pressing the power button repeatedly.And 6pcs fan blades, strong wind, wind distance up to 3m.Brushless motor makes the fan durable.Efficient power and conversion circuitry can minimize the loss to save energy and protect environment.

Portable Lightweight Design:When you go outside, you can put it in the bag with you,especially suitable for summer travel or outdoor sports,you can take it to anywhere,like NBA/World Cup Qualifiers/Football Game/or any activity.

61MSe4zWMnL._SL1000_

Communicate with Supplier?Supplier
Janet Ms. Janet
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier