http://de.hygeaaromadiffuser.com
Home > Produkt-Liste > Luftbefeuchter > Tragbarer Luftbefeuchter

Tragbarer Luftbefeuchter

Produktkategorie von Tragbarer Luftbefeuchter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tragbarer Luftbefeuchter , Persönlicher Luftbefeuchter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handbefeuchter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Getrocknete Blumen-Ultraschallbefeuchter-Duft-Maschine der Blumen-120ML

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A-1-2

Getrocknete Blumen-Ultraschallbefeuchter-Duft-Maschine der Blumen-120ML Feuern Sie die Phantasie Ihres Kindes mit 7 wechselnden Stimmungslichtern ab, von denen jedes zwischen Hellem und Schwärzendem Modus justierbar ist, und könnte gleichmäßig...
Holzmaserung Design Usb Desktop Luftbefeuchter 150ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A4-07

Holzmaserung Design Usb Desktop Luftbefeuchter 150ml Nachtlicht: Sie können die Taste etwa 1,5 Sekunden drücken sieben, es ist bunt Lichter Modus. Dann drückst du es nochmal für 1,5 Sekunden und die Lichtfarbe ist fixiert. Weitere 1,5 Sekunden,...
300ml Whisper Qiuet Wasseraufbereitung Warm Nebel Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A-2-2

300ml Whisper Qiuet Wasseraufbereitung Warm Nebel Luftbefeuchter Optional Farbe LED - Licht - 7 Farbwechsel Lampen zur Auswahl, Nachtlicht , programmierbare Ein / Aus cycles.Include: Moonlight weiß, Glühwürmchen grün, aquamarin aquamarin, galaxy...
120ml Holzvase Auto Cool Mist Luftbefeuchter Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: car9-5

120ml Holzvase Auto Cool Mist Luftbefeuchter Diffusor 100% nagelneu und hochwertig - Hergestellt aus hochwertigem umweltfreundlichem ABS, geruchlos, ungiftig, sicher und langlebig für den täglichen Gebrauch. Mini Size - Tragbar und platzsparend. Sie...
150ml Silent USB Luft rein ätherisches Öl Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A4-09

150ml Silent USB Luft rein ätherisches Öl Luftbefeuchter LOW NOISE - Ultraschalltechnologie sorgt dafür, dass Ihre Arbeit oder Ihr Schlaf nicht beeinträchtigt wird. Der Luftbefeuchter ist so flüsterleise mit elegantem Nebel, er kann 5 Stunden...
120ml Usb Mini elektrische Aromatherapie Aroma Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A-1-3

120ml Holzmaserung Design Duft Ultraschall Luftbefeuchter Creatived Shaped - Die kristallkugelförmige Kollektion kann eine sofort elegante Atmosphäre für Ihr Leben oder Studio schaffen Einfach und bequem zu bedienen - Schnellladung USB-Port; Bunte...
150ml 7 Farb LED USB Ultraschall Aroma Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A4-06

150ml 7 Farb LED USB Ultraschall Aroma Diffusor Lens Befeuchter ist ein Mini-Luftbefeuchter, mit Nachtlicht-Funktion: die Verwendung von USB-Schnittstelle Stromversorgung. Die Verwendung von Nano-Spray-Technologie kann effektiv reduzieren die...
Bluetooth Lautsprecher Unique Öl Diffusor Private Label 150ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A4-5

Bluetooth Lautsprecher Unique Öl Diffusor Private Label 150ml Aromaöldiffusor bis 150ml, Nebel hält länger. Mit der fortschrittlichen Ultraschall-Diffusions-Technologie lässt sich Ihr Zuhause besser riechen. Die Luftbefeuchterfunktion sorgt für mehr...
Klassischer aromatischer Diffusor für ätherische Öle

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1807

Luft negative Ionen können von den atmosphärischen Schadstoffen, Stickstoffoxiden, Zigaretten und anderem aktivem Sauerstoff, freie Sauerstoffradikale wieder herstellen, übermäßige reaktive Sauerstoffspezies zum Schaden des menschlichen Körpers...
150ml Holz Großhandel Aromatherapie Öl Elektrische Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A4-08

150ml Holz Großhandel Aromatherapie Öl Elektrische Diffusor PERFEKTES GESCHENK - kann als Befeuchter / Luftreiniger / Nachtlicht verwendet werden. Vervollkommnen Sie für Auto, Schlafzimmer, Studie, Büro, Wohnzimmer, Badezimmer, Yoga, BADEKURORT,...
120ml Ultraschall Aromatherapie Diffusor Luftbefeuchter Ionisator

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A1-5

120ml Ultraschall Aromatherapie Diffusor Luftbefeuchter Ionisator Schönes Design: Acryl Cool Mist Diffusor mit einer Schönheit Handy Crystal Exterior, mit einem LED-Nachtlicht. Eine einfache Touch-Control-Schnittstelle für den vereinfachten Betrieb....
Blumen-Maschine-einzigartiger Ultraschall-Öl-Aroma-Diffusor 120ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: car9-6

Blumen-Maschine-einzigartiger Ultraschall-Öl-Aroma-Diffusor 120ml Creatived Shaped - Die kristallkugelförmige Kollektion kann eine sofort elegante Atmosphäre für Ihr Leben oder Studio schaffen Mini Size - Tragbar und platzsparend. Sie können es in...
Runder USB-Luftbefeuchter 150ml mit geführtem Nachtlicht

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A-4-2

Runder USB-Luftbefeuchter 150ml mit geführtem Nachtlicht ANIONSFUNKTION - Luft negative Ionen können von den atmosphärischen Schadstoffen, Stickstoffoxiden, Zigaretten und anderem aktivem Sauerstoff, freie Sauerstoffradikale wieder herstellen,...
120ml Holzmaserung Design Duft Ultraschall Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A-1-1

120ml Holzmaserung Design Duft Ultraschall Luftbefeuchter Es füllt den Raum mit einem schönen Duft, der die Stimmung heben und den Stress vom stressigen und müden Tag ablösen kann, perfekt um hartnäckiges Rauchen und Haustiergerüche zu maskieren, um...
China Tragbarer Luftbefeuchter Lieferanten

VERBESSERTES MATERIAL - Überlegenes PP und ABS bieten eine stabile und lang anhaltende Nutzungserfahrung.


SMART ONE-TASTENBETRIEB - Drücken Sie kurz, um den Nebelausstoß zu starten, und drücken Sie lange, um den Nebel einzuschalten Stimmungslicht, einfach zu steuern, wie Sie es wünschen.


COMPACT & amp; ; VIELSEITIG - Mini-Größe und tragbares Design, einfach zu transportieren. Perfekt für Fahrzeuge und alle Wohnräume, um überall Luft zu befeuchten.


Verbesserung der Luftqualität - Diffusoren verbreiten die Vorteile von Aromaölen, um hartnäckige Bakterien und Pilze zu bekämpfen und gleichzeitig trockene Luft zu befeuchten, was Ihr Schlafverhalten verbessert und Hautgesundheit effektiv!


SICHERHEIT GARANTIERT - Das automatische Abschaltdesign schaltet sich nach 4 Stunden ununterbrochenem Arbeiten automatisch aus und verhindert, dass der Diffusor ausbrennt. Zitronen Luftbefeuchter (9)

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Janet Ms. Janet
Was kann ich für Sie tun?

http://www.hygeaaromadiffuser.com
Home > Products > Humidifier > Portable Humidifier

Portable Humidifier

Product categories of Portable Humidifier, we are specialized manufacturers from China, Portable Humidifier, Personal Humidifier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Handheld Humidifier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
120ML Dried Flower Ultrasonic Humidifier Fragrance Machine

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A-1-2

120ML Dried Flower Ultrasonic Humidifier Fragrance Machine Spark Your Kid's Imagination with 7 Changing Mood Lights, each of which is adjustable between Bright and Dim modes, and could be set steady on. Great night light for young children scared of...
China Portable Humidifier of with CE
Wood Grain Design Usb Desktop Air Humidifier 150ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A4-07

Wood Grain Design Usb Desktop Air Humidifier 150ml NIGHT LIGHT: You can press the key about 1.5 seconds Seven, it is colorful lights mode. Then you press it for 1.5 seconds again and light color is fixed. Another 1.5 seconds,turn off the light....
China Manufacturer of Personal Humidifier
300ml Whisper Qiuet Water Treatment Warm Mist Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A-2-2

300ml Whisper Qiuet Water Treatment Warm Mist Humidifier OPTIONAL COLOR LED LIGHT --7 color changing lamps for your choice, nightlight, programmable on/off cycles.Include:Moonlight white, firefly green, aquamarine teal, galaxy purple, sunset red,...
Customized Handheld Humidifier Made in China
120ml Wood Vase Car Cool Mist Humidifier Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: car9-5

120ml Wood Vase Car Cool Mist Humidifier Diffuser 100% Brand New and High Quality - Made from premium environmentally-friend ABS,odorless non-toxic, safe and durable for daily use. Mini Size - Portable and Save Space. You can use it in car, office...
Professional Manufacturer of Bottle Cap Humidifier
150ml Silent USB Air Pure Essential Oil Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A4-09

150ml Silent USB Air Pure Essential Oil Humidifier LOW NOISE - Ultrasonic technology make sure that your work or sleep will not be interfered by it. The humidifier is so Whisper-quiet with elegant mist, it can support 5 hours mist time and make you...
China Supplier of Portable Humidifier
120ml Usb Mini Electric Aromatherapy Aroma Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A-1-3

120ml Wood Grain Design Fragrance ultrasonic air Humidifier Creatived Shaped-The crystal Ball shaped collection may create instant elegant atmosphere to your life space or studio Easy and Convenient to Use - Fast Charging USB Port; Colorful Lighting...
Expert Manufacturer of Personal Humidifier
150ml 7 Color LED USB Ultrasonic Aroma Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A4-06

150ml 7 Color LED USB Ultrasonic Aroma Diffuser Lens Humidifier is a mini air humidifier, with night light function: the use of USB interface power supply. The use of nano-spray technology can effectively reduce the dry, reduce the electronic...
Competitive Handheld Humidifier China Manufacturer
Bluetooth Speakers Unique Oil Diffuser Private Label 150ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A4-5

Bluetooth Speakers Unique Oil Diffuser Private Label 150ml Aroma oil diffuser up to150ml capacity , mist can lasts much longer. Making your home smell better with advanced ultrasonic vaporizing diffusion technology, it quietly releases a soothing...
High Quality Bottle Cap Humidifier China Manufacturer
Classic electric scented office essential oil diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1807

Air negative ions can restore from atmospheric pollutants, nitrogen oxides, cigarettes and other active oxygen, oxygen free radical, reduce excessive reactive oxygen species to the harm of human body; The air is cleared after the neutralization of...
China Portable Humidifier Supplier
150ml Round USB Humidifier With Led Night light

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A-4-2

150ml Round USB Humidifier With Led Night light ANION FUNCTION - Air negative ions can restore from atmospheric pollutants, nitrogen oxides, cigarettes and other active oxygen, oxygen free radical, reduce excessive reactive oxygen species to the...
China Factory of Personal Humidifier
150ml Wood Wholesale Aromatherapy Oil Electric Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A4-08

150ml Wood Wholesale Aromatherapy Oil Electric Diffuser PERFECT GIFT - Can be used as an Humidifier/Air Purifier/Night Light. Perfect for car, bedroom, study, office, living room, bathroom, yoga, SPA, conference room, baby room, etc. COLORFUL NIGHT...
120ml Ultrasonic Aromatherapy Diffuser Humidifier Ionizer

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A1-5

120ml Ultrasonic Aromatherapy Diffuser Humidifier Ionizer BEAUTIFUL DESIGN: Acrylic Cool Mist Diffuser Designed with A Beauty Handy Crystal Exterior, with A LED Night Light. A Simple Touch Control Interface for Simplified Operation. USB POWERED...
Flower Machine Unique Ultrasound Oil Aroma Diffuser 120ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: car9-6

Flower Machine Unique Ultrasound Oil Aroma Diffuser 120ml Creatived Shaped-The crystal Ball shaped collection may create instant elegant atmosphere to your life space or studio Mini Size - Portable and Save Space. You can use it in car, office desk,...
120ml Wood Grain Design Fragrance ultrasonic air Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A-1-1

120ml Wood Grain Design Fragrance ultrasonic air Humidifier It fills the space with a lovely fragrance that can lift the mood and relieve stress from stressful and tired day, perfect for masking stubborn smoking and pet odors, get great and peaceful...
China Portable Humidifier Suppliers

IMPROVED MATERIAL- Superior PP and ABS, offer stable and long lasting use experience.


SMART ONE BUTTON OPERATION - Short press to start the mist emitting and long press to turn on the mood light, easy to control as you wish.


COMPACT & VERSATILE - Mini size and portable design, easy to carry around. Perfect for vehicle-mounted and all living spaces to humidify air anywhere.


Improve air quality - Diffusers spread the benefits of aromatherapy oils to fight stubborn bacteria and fungus while humidifying dry air, which improves your sleep patterns and skin health effectively!


SAFETY GUARANTEED - Auto shut-off design automatically powers off after 4 hours uninterrupted working, which prevents the diffuser from burning out.

lemon humidifier (9)

Communicate with Supplier?Supplier
Janet Ms. Janet
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier