http://de.hygeaaromadiffuser.com
Home > Produkt-Liste > Mini-Ventilator

Mini-Ventilator

Produktkategorie von Mini-Ventilator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini-Ventilator , Mini Schreibtischventilator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini Usb-Ventilator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Mini-Handventilator

Mehr

Nebel Fan

Mehr

Tisch Schreibtisch Ventilator

Mehr

Usb tragbarer Ventilator

Mehr

Wiederaufladbarer Mini-Ventilator

Mehr

USB-Clip-Lüfter

China Mini-Ventilator Lieferanten

Einzigartiges Cat-ear und Fox-tail Design: Dieser kreative Mini-USB-Lüfter mit Cat-Ohr und Fox-Tail-Griff macht ihn sehr cool. Die kompakte Größe macht es leicht, von Hand zu halten, ziemlich leicht, um es mitzunehmen, wohin Sie gehen.


USB -aufladbar : Der USB-betriebene Lüfter verfügt über einen eingebauten wiederaufladbaren 1200-mAh-Lithium-Ionen-Akku, der mit Ihrem PC und der Powerbank verbunden werden kann. Die blaue Kontrollleuchte blinkt solange, bis der Lüfter vollständig aufgeladen ist.


Einstellbare Windgeschwindigkeit: Es gibt 3 Geschwindigkeitsstufen von niedrig, mittel bis hoch. Sie können die entsprechende Lüftergeschwindigkeit einstellen, indem Sie wiederholt auf die Ein / Aus-Taste drücken. Ihr persönlicher kundenspezifischer Kühler.


180 ° Twist and Use as you like: Abgesehen von der praktischen Handbedienung, kann dieser Lüfter auch stabil auf flachen Oberflächen wie Ihrem Schreibtisch, Nachttisch, Nachttischen und mehr eingestellt werden. Ob Sie in der Schule lernen oder im Büro arbeiten, können Sie kühlen und bequemen Wind bekommen.


Starker Wind und super leise: Weiches Silikon-Finish macht es glatt, wenn Sie es von Hand halten. Und der eingebaute Qualitätsmotor sorgt für starken Wind und leisen Betrieb.

61AQoauWb-L._SL1000_

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Janet Ms. Janet
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hygeaaromadiffuser.com
Home > Products > Mini Fan

Mini Fan

Product categories of Mini Fan, we are specialized manufacturers from China, Mini Fan, Mini Desk Fan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Usb Fan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Handheld Mini Fan

More

Misting Fan

More

Table Desk Fan

More

Usb Portable Fan

More

Rechargeable Mini Fan

More

Usb Clip Fan

China Mini Fan Suppliers

Unique Cat-ear and Fox-tail Design: This creative Mini Usb Fan designed with cat ear and fox-tail handle makes it look very cool. The compact size makes it easily to hold by hand, quite lightweight to take it with you wherever you go.


USB Rechargeable: The USB powered fan features a built-in rechargeable 1200mAh Li-ion battery which can be connected with your PC and power bank. The blue indicator light will keep blink until the fan gets fully charged.


Adjustable Wind Speed: There are 3 speed levels rating from low, medium to high. You can adjust appropriate fan speed by pressing the power button repeatedly. Your personal customized cooler.


180°Twist and Use as You Like: Except for convenient handheld use, this fan can also be settled stably on flat surfaces like your desktops, bedside table, nightstands and more. Whether you are studying at school, or working in office, you can get cool and comfy wind.


Strong Wind &Super Quiet: Soft silicone finish makes it touch smooth when you hold it by hand. And the quality motor built in ensures strong wind and quiet operation at the same time.

61AQoauWb-L._SL1000_

Communicate with Supplier?Supplier
Janet Ms. Janet
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier