http://de.hygeaaromadiffuser.com
Home > Produkt-Liste > Aromazerstäuber > Mini Aroma Diffusor

Mini Aroma Diffusor

Produktkategorie von Mini Aroma Diffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini Aroma Diffusor , Mini-Diffusor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini Elektrischer Öldiffusor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
LED Licht Luft Aroma 130 ML Öl Diffusor Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 1801-1

130ml LED Licht Luft Aroma ätherisches Öl Diffusor Luftbefeuchter Wasserlösliches ätherisches Öl kann in diesem Produkt verwendet werden und gibt Ihnen ein SPA zu Hause Befeuchten: Befeuchtet die Luft im Raum im Sommer und Winter, erfrischt die...
Aroma-Diffusor des Aroma-500ML für großen Raum

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1715

Mit der klassischen Holzmaserung fügen Sie Tropfen Ihres ätherischen Lieblingsöls hinzu, um Ihrem Raum einen frischen, sauberen Duft zu verleihen. Machen Sie Ihr Zimmer, Büro, Yoga-Raum, Hotelzimmer voller Aroma und Komfort. Dieser Duftdiffusor...
Diffuser-Luftbefeuchter des hölzernen Ultraschall-ätherischen Öls 500ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 1715-1

Diffuser-Luftbefeuchter des hölzernen Ultraschall-ätherischen Öls 500ml LIFETIME HATHASPACE SUPPORT: Genießen Sie lebenslangen Kundenservice vom Hathaspace-Team. Jeder Diffusor wird mit einer kostenlosen 30-Tage-Geld-zurück-Garantie und einer...
Aroma-Diffusor-Luft-Luftbefeuchter 500ml hölzerner Großverkauf

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 1716-1

Aroma-Diffusor-Luft-Luftbefeuchter 500ml hölzerner Großverkauf DIFFUSIONSTECHNOLOGIE, AUF DIE SIE VERTRAUEN KÖNNEN: Der große Raumaroma Diffusor verteilt Ihre ätherischen Öle in ihrer reinsten Form und sorgt so für das natürlichste...
Holz Elektrischer Ultraschall Aromatherapie Diffusor 500ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 1717-1

Holz Elektrischer Ultraschall Aromatherapie Diffusor 500ml Einzigartiges und kompaktes Design: Mit der klassischen Holzmaserung fügen Sie Tropfen Ihres ätherischen Lieblingsöls hinzu, um Ihrem Raum einen frischen, sauberen Duft zu verleihen. Machen...
Diffusor des Ultraschall-Luftbefeuchter-ätherischen Öls 500ml Soem

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: oil diffuser oem

500ml Ultraschall-Luftbefeuchter Ätherisches Öl Diffusor Einzigartiges und kompaktes Design: Mit der klassischen Holzmaserung fügen Sie Tropfen Ihres ätherischen Lieblingsöls hinzu, um Ihrem Raum einen frischen, sauberen Duft zu verleihen. Machen...
Klassischer Ultraschall-Aroma-Kühldiffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: automatic humidifier diffuser

Holz Elektrischer Ultraschall Aromatherapie Diffusor 500ml Einzigartiges und kompaktes Design: Mit der klassischen Holzmaserung fügen Sie Tropfen Ihres ätherischen Lieblingsöls hinzu, um Ihrem Raum einen frischen, sauberen Duft zu verleihen. Machen...
500ml persönliches Diffusor Aroma von ätherischen Ölen

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 500ML diffuser aroma

Holz Elektrischer Ultraschall Aromatherapie Diffusor 500ml Einzigartiges und kompaktes Design: Mit der klassischen Holzmaserung fügen Sie Tropfen Ihres ätherischen Lieblingsöls hinzu, um Ihrem Raum einen frischen, sauberen Duft zu verleihen. Machen...
China Mini Aroma Diffusor Lieferanten

Neue Version: Der Ultraschall Aroma Diffusor ist eine verbesserte Version. Die zweite Generation produziert mehr Nebel als die alte Version. Ein idealer Weg, um kleine Schlafzimmer, Hotelzimmer, Tischplatten und sogar Arbeitskabinen mit feuchter, angenehmer Luft zu versorgen.


Bitte verwenden Sie 100% reine ätherische Öle ohne Korrosivität, Ultraschall ätherisches Öl Diffuse ist sicher und schädigt nicht das ätherische Öl von irgendwelchen Zutaten


Der Ausgang darf nicht mit einem Kabel verbunden sein, das die maximale Spannung übersteigt. Kehren Sie gegen trockene Luft zurück. Dieser stylische Kaltnebel-Luftbefeuchter spendet der Luft Feuchtigkeit, um Trockenheit zu beseitigen und hilft bei trockener rissiger Haut, rissigen Lippen und trockenen Nebenhöhlen. Fügen Sie einen Tropfen Ihres ätherischen Lieblingsöls hinzu, um Ihrem Zimmer einen angenehmen Duft zu geben.


Eigenschaften umfassen 7 Farbwechsellampen für Ihre Wahl, Nachtlicht, programmierbare Ein / Aus-Zyklen und automatische Abschaltung. Sobald das Wasser ausgeht, wird es automatisch abgeschaltet, um das Gerät zu schützen.


Inhalt: 100ml, Material: PP Hartplastik, Verarbeitungszeit: bis zu 6 Stunden, Einstellbare zwei Nebeleinstellungen: kontinuierlich und intermittierend, flüsterleiser Betrieb beeinträchtigt nicht den Schlaf.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Janet Ms. Janet
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hygeaaromadiffuser.com
Home > Products > Aroma Diffuser > Mini Aroma Diffuser

Mini Aroma Diffuser

Product categories of Mini Aroma Diffuser, we are specialized manufacturers from China, Mini Aroma Diffuser, Mini Diffuser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Electric Oil Diffuser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
LED Light Air Aroma 130ML Oil Diffuser Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 1801-1

130ML LED Light Air Aroma Essential Oil Diffuser Humidifier Water-soluble essential oil can be used in this product, giving you a SPA at home Humidify: humidifies the air in the room during summer and winter, refresh the quality of air we breathe,...
China Mini Aroma Diffuser of with CE
500ML Essential Oil Aroma Diffuser for Large Room

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1715

With classic wood grain finish, add drops of your favorite essential oil to give your room a fresh, clean scent. Make your room, office, yoga room, hotel room full of aroma and comfort.This fragrance diffuser holds 500 ml of water and produces up to...
China Manufacturer of Mini Diffuser
Wooden Ultrasonic Essential Oil Diffuser Humidifier 500ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 1715-1

Wooden Ultrasonic Essential Oil Diffuser Humidifier 500ml LIFETIME HATHASPACE SUPPORT: Enjoy lifetime customer support from the Hathaspace team. Each diffuser comes with a free 30 day money-back guarantee and a 1 year no hassle warranty replacement...
Customized Mini Electric Oil Diffuser Made in China
500ml Wooden Aroma Diffuser Air Humidifier Wholesale

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 1716-1

500ml Wooden Aroma Diffuser Air Humidifier Wholesale DIFFUSION TECHNOLOGY YOU CAN TRUST: The large room aroma diffuser disperses your essential oils in their purest form, ensuring the most natural aromatherapy experience. With advanced cool mist...
Professional Manufacturer of Mini Oil Diffuser
Wooden Electric Ultrasonic Aromatherapy Diffuser 500ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 1717-1

Wooden Electric Ultrasonic Aromatherapy Diffuser 500ml Unique and compact design:With classic wood grain finish, add drops of your favorite essential oil to give your room a fresh, clean scent. Make your room, office, yoga room, hotel room full of...
China Supplier of Mini Aroma Diffuser
500ml Ultrasonic Humidifier Essential Oil Diffuser OEM

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: oil diffuser oem

500ml Ultrasonic Humidifier Essential Oil Diffuser Unique and compact design: With classic wood grain finish, add drops of your favorite essential oil to give your room a fresh, clean scent. Make your room, office, yoga room, hotel room full of...
Expert Manufacturer of Mini Diffuser
classic ultrasonic aroma cool mist diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: automatic humidifier diffuser

Wooden Electric Ultrasonic Aromatherapy Diffuser 500ml Unique and compact design:With classic wood grain finish, add drops of your favorite essential oil to give your room a fresh, clean scent. Make your room, office, yoga room, hotel room full of...
Competitive Mini Electric Oil Diffuser China Manufacturer
500ML personal diffuser aroma of essential oils

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 500ML diffuser aroma

Wooden Electric Ultrasonic Aromatherapy Diffuser 500ml Unique and compact design:With classic wood grain finish, add drops of your favorite essential oil to give your room a fresh, clean scent. Make your room, office, yoga room, hotel room full of...
High Quality Mini Oil Diffuser China Manufacturer
China Mini Aroma Diffuser Suppliers

New Version: The Ultrasonic Aroma Essential Oil Diffuser is an upgraded version. The 2nd generation produces more mist than old version. An ideal way to add moist, comfortable air to small bedrooms, hotel rooms, tabletops and even workplace cubicles.


Please use 100% pure essential oils with no corrosivity, Ultrasonic aroma essential oil diffuse is safe and does not harm the essential oil of any ingredients


Outlet shouldn`t be inserted cord that exceeds the maximum voltage.Fight back against dry air. This stylish Cool Mist Humidifier adds moisture to your air to eliminate dryness and help with your dry chapped skin, chapped lips and dry sinuses. Add a drop of your favorite essential oil to give your room a pleasant scent.


Features include 7 color changing lamps for your choice, nightlight, programmable on/off cycles and auto shut-off.once the water runs out,it wil be auto shut-off to protect the device.


Content: 100ml,Material: PP Hard plastic,Working time: up to 6 hours,Adjustable two mist settings:continuously and intermittently,Whisper-quiet operation won't interfere with your sleep.


Communicate with Supplier?Supplier
Janet Ms. Janet
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier