http://de.hygeaaromadiffuser.com
Home > Produkt-Liste > Luftbefeuchter

Luftbefeuchter

Produktkategorie von Luftbefeuchter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tragbarer Luftbefeuchter , Startseite Luftbefeuchter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleiner Luftbefeuchter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Auto Luftbefeuchter

Mehr

Startseite Luftbefeuchter

Mehr

Tragbarer Luftbefeuchter

China Luftbefeuchter Lieferanten
Einzigartiges Design: Mit der klassischen Holzmaserung, die aus BPA-freien Materialien besteht, fügen Sie Tropfen Ihres ätherischen Lieblingsöls hinzu, um Ihrem Raum einen frischen, sauberen Duft zu verleihen.Es wird Ihren Raum mit einem schönen Duft füllen.

Timer-Einstellung und Nebel-Steuerung: 3 Timer-1H / 3H / Continuous-Modi. Drücken Sie die Mist-Taste, um die gewünschte Dauer einzustellen (1H / 3H / Kontinuierliche Modi). Arbeitszeit: 3-6 Stunden, langes Drücken kann das Produkt ausschalten, Sicherheit arbeitet mit Waterless Auto Shut-Off-Funktion.

7 Beruhigendes LED-Licht: Die Farbe kann zyklisch durchlaufen oder auf eine feste Farbe eingestellt werden. Jede Farbe hat zwei Lichtoptionen: dim und heller. Drücken Sie die Taste für 3 Sekunden, Licht ausschalten. dieser Diffusor kann ohne Lichter laufen. weiches Licht schafft eine beruhigende und romantische Atmosphäre.

Super Leise: Angenommene Ultraschalltechnologie, dieser Diffusor ist extrem leise beim Arbeiten. Es gibt ultrafeinen und glatten Nebel, der trockene und rissige Haut im Winter erweichen und befeuchten kann. Es hilft Ihnen auch besser zu atmen, wenn Sie mit Klimaanlage schlafen.

Home & Office Dekoration: Dieser Diffusor kann als Aroma Diffusor oder Luftbefeuchter verwendet werden. Mit exquisiten, stilvollen Holzmaserung, als dekoratives Stück, perfekt für Ihr Büro, Haus, Yoga-Raum, Hotelzimmer, etc.

61vVcKrYrpL._SL1000_

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Janet Ms. Janet
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hygeaaromadiffuser.com
Home > Products > Humidifier

Humidifier

Product categories of Humidifier, we are specialized manufacturers from China, Portable Humidifier, Home Humidifier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Humidifier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Car Humidifier

More

Home Humidifier

More

Portable Humidifier

China Humidifier Suppliers
Unique Design:With classic wood grain finish, made of BPA free materials,add drops of your favorite essential oil to give your room a fresh, clean scent.it will fill your space with lovely fragrance.

Timer Setting and Mist Control: 3 timer- 1H/ 3H/ Continuous modes. press the Mist button to set your desired duration(1H/3H/Continuous modes).Working Time:3-6 hours,long press can turn off the product,security working with Waterless Auto Shut-Off Function.

7 Soothing LED Light:The color can be cycled through or set it to one fixed color. each color has two light options: dim and brighter.press the button for 3 seconds,light turn off. this diffuser can run with no lights.soft light creates a calming and romantic atmosphere.

Super Quiet: Adopted ultrasonic technology, this diffuser is extremely quiet when working. It gives out ultra fine and smooth mist which can soften and moisten dry and chapped skin in winter. It also helps you breathe better when your are sleeping with air conditioner on.

Home & Office Decoration:This diffuser can be used as an Aroma Diffuser or a Humidifier.with exquisite,stylish wood grain finish,as a decorative piece, perfect for your office, home,yoga room, hotel room,etc.

61vVcKrYrpL._SL1000_

Communicate with Supplier?Supplier
Janet Ms. Janet
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier