http://de.hygeaaromadiffuser.com
Home > Produkt-Liste > Luftbefeuchter > Startseite Luftbefeuchter

Startseite Luftbefeuchter

Produktkategorie von Startseite Luftbefeuchter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Startseite Luftbefeuchter , Haus Luftbefeuchter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Startseite Verdunstungsluftbefeuchter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
2018 Home Car 230ml Lucky Cup USB Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1814

2018 Home Car 230ml Lucky Cup USB Luftbefeuchter [7 Farb-LED-Nachtlicht] Dekoration Licht für Ihre Wahl: Drücken und halten Sie die Taste 1,5 Sekunden, öffnen 7-Farben-Auto-Modus wechseln. Drücken und halten Sie die Taste erneut 1,5 Sekunden,...
China Startseite Luftbefeuchter Lieferanten
Holzmaserung, einzigartiges und kompaktes Design: Dieser Aroma Diffusor ist mit Holzmaserung überzogen, wodurch er sehr natürlich und primitiv aussieht. Mit kompaktem und tragbarem Design lässt sich die Kappe des Aroma-Diffusors leicht abnehmen, ohne dass Sie die Kappe mit großer Kraft losschrauben müssen, wenn Ihre Hände nass sind. Nehmen Sie die Kappe vorsichtig ab, fügen Sie Wasser und ätherisches Öl hinzu, genießen Sie ein hochwertiges Leben.

Portable mit einstellbarem Nebel Output: Ätherischer Öldiffusor hält bis zu 200ml Wasser, nicht zu groß, nicht zu klein. Es produziert bis zu 35-70ml Feuchtigkeit pro Stunde. Es kann bei schwachem Nebel bis zu 5,5 Stunden Dauerleistung liefern. Automatische Abschaltung, wenn Wasser verbraucht ist, was Sicherheit gewährleistet. Ein langer Druck, um zwischen hohem und niedrigem Nebel zu wechseln, um die Dauer des Beschlagens zu verlängern. (Ein Piepton für hohen Nebelmodus, zwei Pieptöne für niedrigen Nebelmodus)

7 Farb-LED-Leuchten. 7 Farben drehen sich durch / Fixierte eine Farbe dauerhaft an / Licht aus. Jede Farbe ist einstellbar zwischen hell und dunkel. Ein perfektes Nachtlicht für ein Kinderzimmer und sanftes Licht schafft eine romantische Atmosphäre, die Ihnen hilft, der Hektik des modernen Lebens zu entkommen.

4 Timer-Einstellungen und automatische Abschaltung: 4 Zeiteinstellungen: 1H / 3H / 6H / ON / OFF. Der Diffusor schaltet sich automatisch aus, wenn der Wasserstand zu niedrig ist.

Multifunctional: Aromatherapiediffusor nimmt Ultraschalltechnologie an, dieser Diffusor ist beim Arbeiten extrem ruhig. Es gibt ultrafeinen und glatten Nebel, der trockene und rissige Haut im Winter erweichen und befeuchten kann. Es hilft Ihnen auch besser zu atmen, wenn Sie mit Klimaanlage schlafen.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Janet Ms. Janet
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hygeaaromadiffuser.com
Home > Products > Humidifier > Home Humidifier

Home Humidifier

Product categories of Home Humidifier, we are specialized manufacturers from China, Home Humidifier, House Humidifier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Home Evaporative Humidifier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2018 Home Car 230ml Lucky Cup USB Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1814

2018 Home Car 230ml Lucky Cup USB Humidifier [7 Color LED Night Light] Decoration Light For Your Choice: Press and hold the button 1.5 seconds, open 7-color auto changing mode.Press and hold button 1.5 seconds again, LED color lock (lock in any...
China Home Humidifier of with CE
China Home Humidifier Suppliers
Wood Grain, Unique and Compact Design: This Aroma Diffuser is coated with wood grain, which makes it look very natural and primitive. With compact and portable design, the cap of the aroma diffuser is easy to take off, you won`t bother to unscrew the cap with great force when your hands is wet. Just gently take off the cap, add water and essential oil, enjoy high-quality life.

Portable with Adjustable Mist Output: Essential Oil Diffuser hold up to 200ml of water, not too big, not too small. It produce up to 35-70ml of moisture per hour. It can run up to 5.5 hours of continuous output in low mist. Automatic power off when water used up, which ensures safety. A long press to switch between high and low mist to extend the duration of misting. (One beep for high mist mode, two beeps for low mist mode)

7 Color LED Lights. 7 colors rotating through / Fixed one color steady on / Lights off. Each color is adjustable between bright and dim. A perfect nightlight for a kid's bedroom and soft light creates romantic atmosphere which helps you escape the hustle and bustle of modern life.

4 Timer Settings and Auto Shut off: 4 time setting modes: 1H/ 3H/ 6H/ ON/OFF. Diffuser automatically powers off when water level is too low.

Mulfunctional: Aromatherapy Diffuser adopts ultrasonic technology, this diffuser is extremely quiet when working. It gives out ultra fine and smooth mist which can soften and moisten dry and chapped skin in winter. It also helps you breathe better when your are sleeping with air conditioner on.


Communicate with Supplier?Supplier
Janet Ms. Janet
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier