http://de.hygeaaromadiffuser.com
Home > Produkt-Liste > Aromazerstäuber > Elektrischer Aroma-Diffusor

Elektrischer Aroma-Diffusor

Produktkategorie von Elektrischer Aroma-Diffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrischer Aroma-Diffusor , Elektrischer Duftdiffusor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Günstige ätherische Öl Diffusor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Duft-Ultraschalldiffusor-Luftbefeuchter des Duft-400ml kein Filter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1722

Duft-Ultraschalldiffusor-Luftbefeuchter des Duft-400ml kein Filter Timer-Optionen. Vier Zeiteinstellungen: 1 Stunde, 3 Stunden, 6 Stunden oder kontinuierlich. Wählen Sie einen geeigneten Modus und schaffen Sie eine beruhigende und entspannende...
150ml Luftbefeuchter Ionisator Holzmaserung Duftöl Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1807

150ml Luftbefeuchter Ionisator Holzmaserung Duftöl Diffusor RedHoney Flower Vase Shaped Luftbefeuchter mit LED-Nachtlicht: Erhöht die Luftfeuchtigkeit kann Ihnen eine einfache, gesunde und unterhaltsame Art der Hautpflege bieten, können Sie zur...
Großhandel Holz Elektrische Aromatherapie Diffusor 130 ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1808

Großhandel Holz Elektrische Aromatherapie Diffusor 130 ml Vergewissern Sie sich vor dem Einschalten, dass genügend Wasser im Tank ist. Dieses Produkt kann bei Wassermangel nicht eingeschaltet werden Das Spritzteil darf nicht in Wasser gelegt oder...
400ml Holz Ultraschall tragbare Kühler Nebel Aroma Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1722

400ml Holz Ultraschall tragbare Kühler Nebel Aroma Diffusor Einzigartiges Design. Mit der klassischen Holzmaserung kann dieser ätherische Öldiffusor als dekoratives Stück verwendet werden 7 beruhigendes LED-Licht. Die Farbe kann zyklisch durchlaufen...
120ml Ultraschall Cool Mist Luftbefeuchter Maschine

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: portable humidifier

120ml Ultraschall Cool Mist Luftbefeuchter Maschine Ändern der Lichtfarbe automatisch, oder Sie können eine Farbe wählen, wie Sie möchten Wasserlösliches ätherisches Öl kann in diesem Produkt verwendet werden und gibt Ihnen ein SPA zu Hause Ein...
130ml Ultraschall Mute Luftbefeuchter Aromatherapie Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: Ultrasonic Mute Humidifier

130ml Büro USB 7 Farbe LED Luftbefeuchter Ändern der Lichtfarbe automatisch, oder Sie können eine Farbe wählen, wie Sie möchten Wasserlösliches ätherisches Öl kann in diesem Produkt verwendet werden und gibt Ihnen ein SPA zu Hause Ein Perfect 7...
LED-Nebel-Luftbefeuchter-USB-Luftreiniger der Luft-130ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1805

LED-Nebel-Luftbefeuchter-USB-Luftreiniger der Luft-130ml Dieser Ultraschall-Aromatherapie-Diffusor mit Vibrationsfrequenz kann helfen, die Luftqualität zu reinigen und zu verbessern, die Spannung zu lockern, Krankheiten zu reduzieren, die Immunität...
Ätherisches Öl Diffusor Luftbefeuchter 130ml für Baby

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1801

Ätherisches Öl Diffusor Luftbefeuchter 130ml für Baby Luftdiffusor Luftbefeuchter Material: ABS-Kunststoff, Wasser Kapazität: 130ml, Größe: ca.98X98X150mm Home Befeuchter Erfrischt die Haut und kann als Hautpflege verwendet werden, halten Sie die...
Aromaöl-Diffusor des Aroma-130ML für Schlafzimmer

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 1805-2

Aromaöl-Diffusor des Aroma-130ML für Schlafzimmer Dieser elektrische Aroma-Diffusor ist nicht nur flüsterleise, sondern wechselt mit integrierten LED-Leuchten die Farben, um die perfekte Stimmung zu schaffen, während er eine automatische...
Aroma-Diffusor-Luft-Luftbefeuchter des Aroma-150ml groß

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1807

Aroma-Diffusor-Luft-Luftbefeuchter des Aroma-150ml groß RedHoney Flower Vase Shaped Luftbefeuchter mit LED-Nachtlicht: Erhöht die Luftfeuchtigkeit kann Ihnen eine einfache, gesunde und unterhaltsame Art der Hautpflege bieten, können Sie zur Arbeit...
Home 7 Farben Nachtlicht Ultraschall-Luftbefeuchter 130ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1808

Home 7 Farben Nachtlicht Ultraschall-Luftbefeuchter 130ml EIN NATÜRLICHES UND KOMPAKTES DESIGN: Es gibt 7 beruhigende LED-Lampen, um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Mit kompaktem und tragbarem Design ist die Kappe des Aroma-Diffusors...
400ml elektrische Parfümspender Usb Auto Lufterfrischer

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1722

400 ml Ultraschall Zimmer USB Flüssige Lufterfrischer Maschine Klein und leicht : Cleefun persönliche Luftbefeuchter Größe: 2,7 * 2,7 * 5,7 Zoll, eignet sich für kleine Fläche, Mini-Schlafzimmer, Wohnzimmer für Babys, Kinder, oder nehmen Sie zu...
130ML Holzmaserung Bunte Ätherisches Öl Luftbefeuchter Diffusoren

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 1808-2

130ML Holzmaserung Bunte Ätherisches Öl Luftbefeuchter Diffusoren SPEZIELL: Verwendet Ultraschallwellentechnologie, um die Mischung der 100% reinen wasserlöslichen wesentlichen öle und des Wassers in die Luft zu verdampfen, kühler Nebel mit Duft...
400 ml Ultraschall-Luftbefeuchter Vibrator Ultraschall Fogger

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1722

400 ml Ultraschall-Luftbefeuchter Vibrator Ultraschall Fogger Einzigartiges Design. Mit der klassischen Holzmaserung kann dieser ätherische Öldiffusor als dekoratives Stück verwendet werden Timer-Optionen. Vier Zeiteinstellungen: 1 Stunde, 3...
Home Wood Grain 400ml Ultraschall-Diffusor mit LED

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1722

Home Wood Grain 400ml Ultraschall-Diffusor mit LED Praktisch und sicher: Es kann bis zu 10 Stunden Dauerleistung liefern. Waterless Auto-Off, wenn das Wasser aus Sicherheitsgründen ca. 5s ausgeht Mehrzweck: Es ist perfekt geeignet für den Einsatz im...
400ml Ultraschall-Luftbefeuchter Usb Aroma Diffusor Luftreiniger

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1722

400ml Ultraschall-Luftbefeuchter Usb Aroma Diffusor Luftreiniger Einzigartiges Design. Mit der klassischen Holzmaserung kann dieser ätherische Öldiffusor als dekoratives Stück verwendet werden Wehren Sie sich gegen trockene Luft -Humidifier für Heim...
2018 400ml Holz Gain Aroma Wasserspender Maschine

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1722

Auto-Off-Sicherheits-Swtich-Holz-Duft-Diffusor 400ml Klein und leicht : Cleefun persönliche Luftbefeuchter Größe: 2,7 * 2,7 * 5,7 Zoll, eignet sich für kleine Fläche, Mini-Schlafzimmer, Wohnzimmer für Babys, Kinder, oder nehmen Sie zu Mini-Büro,...
Auto-Off-Sicherheits-Swtich-Holz-Duft-Diffusor 400ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1722

Auto-Off-Sicherheits-Swtich-Holz-Duft-Diffusor 400ml Klein und leicht : Cleefun persönliche Luftbefeuchter Größe: 2,7 * 2,7 * 5,7 Zoll, eignet sich für kleine Fläche, Mini-Schlafzimmer, Wohnzimmer für Babys, Kinder, oder nehmen Sie zu Mini-Büro,...
400 ml Ultraschall Zimmer USB Flüssige Lufterfrischer Maschine

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1722

400 ml Ultraschall Zimmer USB Flüssige Lufterfrischer Maschine Klein und leicht : Cleefun persönliche Luftbefeuchter Größe: 2,7 * 2,7 * 5,7 Zoll, eignet sich für kleine Fläche, Mini-Schlafzimmer, Wohnzimmer für Babys, Kinder, oder nehmen Sie zu...
400ml Große Kapazität Ultraschall Portable Smart Mini Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH1722

400ml Große Kapazität Ultraschall Portable Smart Mini Diffusor Klein und leicht : Cleefun persönliche Luftbefeuchter Größe: 2,7 * 2,7 * 5,7 Zoll, eignet sich für kleine Fläche, Mini-Schlafzimmer, Wohnzimmer für Babys, Kinder, oder nehmen Sie zu...
China Elektrischer Aroma-Diffusor Lieferanten
Timer-Einstellung und automatische Abschaltung Sicherheitssystem: Laufzeiteinstellung (1 Stunde / 3 Stunden / 6 Stunden / weiterarbeiten bis Wasser abläuft). Der Luftbefeuchter schaltet sich automatisch ab, wenn Wasser ausläuft.

Regenbogen der Lichter: 7 weiche Farbe ändern, wie Sie möchten. Drücken Sie die [Light "-Taste, um das LED-Licht einzuschalten, die Farbe ändert sich automatisch. Drücken Sie die [Light" -Taste erneut, um die gewünschte Farbe einzufrieren. Drücken Sie erneut die [Light] -Taste, um eine andere Farbe zu wählen, 7 Farben sind verfügbar.

Safe PP Build & Große Kapazität: Anti-Korrosions-PP-Material für den gesunden Gebrauch; 300ml Wassertank sorgt für eine lange Laufzeit.

Fortschrittliche Whisper-Quiet-Technologie: Angenommene Ultraschalltechnologie, Arbeitsgeräusche unter 36 dB, um eine angenehme Umgebung zu schaffen. Perfekt für zu Hause wie Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro, Hotel sowie Yoga und Spa.

Was ist in der Box: 1x 300ML Luftbefeuchter; 1x Messbecher; 1x US Adapter; 1x Benutzerhandbuch.

91qkLLbfd2L._SL1500_

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Janet Ms. Janet
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hygeaaromadiffuser.com
Home > Products > Aroma Diffuser > Electric Aroma Diffuser

Electric Aroma Diffuser

Product categories of Electric Aroma Diffuser, we are specialized manufacturers from China, Electric Aroma Diffuser, Electric Fragrance Diffuser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cheap Essential Oil Diffuser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
400ml Scent Ultrasonic Aroma Diffuser Humidifier No Filter

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1722

400ml Scent Ultrasonic Aroma Diffuser Humidifier No Filter Timer Options. Four time setting modes: 1 hour, 3 hours, 6 hours or continuous. Select a suitable mode and create a calming and relaxing environment Convenient and safe: It can run up to 10...
China Electric Aroma Diffuser of with CE
150ml Humidifier Ionizer Wood Grain Scented Oil Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1807

150ml Humidifier Ionizer Wood Grain Scented Oil Diffuser RedHoney Flower Vase Shaped Humidifier with LED nightlight: Increases air moisture can offer you a simple, healthy and enjoyable way of skin care,let you relieve to work and sleep and keep you...
China Manufacturer of Electric Fragrance Diffuser
Wholesale Wooden Electric Aromatherapy Diffuser 130ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1808

Wholesale Wooden Electric Aromatherapy Diffuser 130ml Before power on, make sure there is enough water in the tank, this product can not be turned on in the case of no water Spray part can not be placed in water or rinse it under the tap, please...
Customized Cheap Essential Oil Diffuser Made in China
400ml Wood Ultrasonic Portable Cool Mist Aroma Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1722

400ml Wood Ultrasonic Portable Cool Mist Aroma Diffuser Unique Design. With classic wood grain finish, this essential oil diffuser can be used as a decorative piece 7 Soothing LED Light. The color can be cycled through or set it to one fixed color....
Professional Manufacturer of Small Electric Aromatherapy Diffuser
120ml Ultrasonic Cool Mist Humidifier Machine

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: portable humidifier

120ml Ultrasonic Cool Mist Humidifier Machine Changing light color automatically, or you can choose one color as you want Water-soluble essential oil can be used in this product, giving you a SPA at home A Perfect 7 Colors Night Light of this aroma...
China Supplier of Electric Aroma Diffuser
130ml Ultrasonic Mute Humidifier Aromatherapy Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: Ultrasonic Mute Humidifier

130ml Office USB 7 Colour LED Air Humidifier Changing light color automatically, or you can choose one color as you want Water-soluble essential oil can be used in this product, giving you a SPA at home A Perfect 7 Colors Night Light of this aroma...
Expert Manufacturer of Electric Fragrance Diffuser
LED 130ml Cool Mist Humidifier USB Air Purifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1805

LED 130ml Cool Mist Humidifier USB Air Purifier This ultrasonic aromatherapy diffuser with Vibration frequency, can help purify and improve air quality, ease tension, reduce illnesses enhance immunity, protect against secondhand smoke pollution and...
Competitive Cheap Essential Oil Diffuser China Manufacturer
130ml Aroma Essential Oil Diffuser Humidifier for Baby

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1801

130ml Aroma Essential Oil Diffuser Humidifier for Baby Air Diffuser Humidifier Material: ABS plastic, Water Capacity: 130ml , Size: Approx.98X98X150mm Home Humidifier Refresh skin and can be taken as a skin care, keep skin healthy and moist Unique...
High Quality Small Electric Aromatherapy Diffuser China Manufacturer
130ML Ultrasonic Aroma Essential Oil Diffuser for Bedroom

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 1805-2

130ML Ultrasonic Aroma Essential Oil Diffuser for Bedroom This electric aroma diffuser is not only whisper-quiet but changes colors with integrated LED lights to set the perfect mood while having an auto off feature, making this the perfect portable...
China Electric Aroma Diffuser Supplier
150ml Wooden Aroma Diffuser Air Humidifier Wholesale

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1807

150ml Wooden Aroma Diffuser Air Humidifier Wholesale RedHoney Flower Vase Shaped Humidifier with LED nightlight: Increases air moisture can offer you a simple, healthy and enjoyable way of skin care,let you relieve to work and sleep and keep you in...
China Factory of Electric Fragrance Diffuser
Home 7 Colors Night Light Ultrasonic Humidifier 130ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1808

Home 7 Colors Night Light Ultrasonic Humidifier 130ml A NATURAL AND COMPACT DESIGN:There are 7 soothing LED light to meet your different needs.With compact and portable design, the cap of the aroma diffuser is easy to take off, which will go with...
400ml Electric Perfume Dispenser Usb Car Air Freshener

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1722

400ml Ultrasonic Room USB Liquid Air Freshener Machine Small Size and Lightweight: Cleefun personal air humidifier's size:2.7*2.7*5.7inch, It suitable for small size space, mini bedroom,living room for babies,kids, or take to mini office, car or...
130ML Wood Grain Colorful Essential Oil Humidifier Diffusers

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 1808-2

130ML Wood Grain Colorful Essential Oil Humidifier Diffusers SPECIAL: Uses ultrasonic waves technology to vaporize the blend of 100% pure water-soluble essential oils and water into the air, producing cool mist with fragrance to give you a...
Home Wood Grain 400ml Ultrasonic Diffuser With LED

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1722

Home Wood Grain 400ml Ultrasonic Diffuser With LED Convenient and safe: It can run up to 10 hours of continuous output. Waterless Auto-off when it runs out of water about 5s for safety and convenience Multi-purpose: It is perfectly suitable for use...
400ml Ultrasonic Humidifier Vibrator Ultrasonic Fogger

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1722

400ml Ultrasonic Humidifier Vibrator Ultrasonic Fogger Unique Design. With classic wood grain finish, this essential oil diffuser can be used as a decorative piece Timer Options. Four time setting modes: 1 hour, 3 hours, 6 hours or continuous....
400ml Large Capacity Ultrasonic Portable Smart Mini Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1722

400ml Large Capacity Ultrasonic Portable Smart Mini Diffuser Small Size and Lightweight: Cleefun personal air humidifier's size:2.7*2.7*5.7inch, It suitable for small size space, mini bedroom,living room for babies,kids, or take to mini office, car...
400ml Ultrasonic Room USB Liquid Air Freshener Machine

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1722

400ml Ultrasonic Room USB Liquid Air Freshener Machine Small Size and Lightweight: Cleefun personal air humidifier's size:2.7*2.7*5.7inch, It suitable for small size space, mini bedroom,living room for babies,kids, or take to mini office, car or...
Auto Off Safety Swtich Wood Fragrance Diffuser 400ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1722

Auto Off Safety Swtich Wood Fragrance Diffuser 400ml Small Size and Lightweight: Cleefun personal air humidifier's size:2.7*2.7*5.7inch, It suitable for small size space, mini bedroom,living room for babies,kids, or take to mini office, car or...
2018 400ml Wood Gain Aroma Water Dispenser Machine

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1722

Auto Off Safety Swtich Wood Fragrance Diffuser 400ml Small Size and Lightweight: Cleefun personal air humidifier's size:2.7*2.7*5.7inch, It suitable for small size space, mini bedroom,living room for babies,kids, or take to mini office, car or...
400ml Ultrasonic Humidifier Usb Aroma Diffuser Air Purifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH1722

400ml Ultrasonic Humidifier Usb Aroma Diffuser Air Purifier Unique Design. With classic wood grain finish, this essential oil diffuser can be used as a decorative piece FIGHT BACK AGAINST DRY AIR-Humidifier for Home Diffuser functions as both...
China Electric Aroma Diffuser Suppliers
Timer Setting & Automatic Power Off Safety System: Run time setting function (1 hour/3 hours/6 hours/keep working until water running off). The Humidifier will shut off automatically when water running off.

Rainbow of lights: 7 soft color change as you like. Press the [Light" button to turn on the LED light, the color will change automatically. Press the [Light" button again to freeze the color you want. Press the [Light" button again to change another color, 7 color is available.

Safe PP Build & Large capacity: Anti-corrosion PP material for healthy use; 300ml Water tank ensures a long running time.

Advanced Whisper-Quiet Technology: Adopted ultrasonic technology, working noise under 36dB to create a comfortable environment. Perfect for home such as living room, bedroom and office, hotel as well as yoga and Spa.

What's in the Box: 1x 300ML Humidifier; 1x Measuring Cup; 1x US Adapter; 1x User Manual.

91qkLLbfd2L._SL1500_

Communicate with Supplier?Supplier
Janet Ms. Janet
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier