http://de.hygeaaromadiffuser.com
Home > Produkt-Liste > Luftbefeuchter > Auto Luftbefeuchter

Auto Luftbefeuchter

Produktkategorie von Auto Luftbefeuchter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto Luftbefeuchter , Kühlluftbefeuchter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Luftbefeuchter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
2018 Neues Design 230ml Lucky Cup Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1813

2018 Neues Design 230ml Lucky Cup Luftbefeuchter Funktion 3 in 1, Luftbefeuchter + Aroma Diffusor + LED Nacht Light.cool Nebel Ultraschall tragbare Auto Luftbefeuchter mit kleinen size.Romantic Night-Light: Drücken Sie die Taste, um von einer Farbe...
230ml Wireless Aroma Diffusor Luftreiniger für Auto

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: car-10

230ml Wireless Aroma Diffusor Luftreiniger für Auto Cleefun Cup USB Luftbefeuchter: L ike Wasser in der Tasse kann die Feuchtigkeit Ihres Körpers aufzufüllen, Cleefun Tasse Luftbefeuchter erhöhen die Luftfeuchtigkeit, um das Überleben von Grippe und...
Auto USB Mini Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-Car-5

Ihr Fahrzeug benötigt es. Einzigartiges Design.3 in 1 Funktion: Befeuchtung, ätherisches Öl Aromatherapie, reinigen. Befreiung von trockener Luft, Erkältung, Grippe, rissiger Haut im Winter und kaltem Wetter. Fügen Sie ein paar Tropfen Ihrer...
120ml Büro Ultraschall USB Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 180ml USB Humidifier

120ml Büro Ultraschall USB Luftbefeuchter Automatische Abschaltung: Sicherheit zu verwenden, Anti-Trockenfunktion. Nach 4 Stunden ununterbrochener Arbeit wird das Gerät automatisch ausgeschaltet. Um es wieder zu benutzen, schalten Sie bitte nach dem...
50ml Rauschunterdrückung USB Auto Duft Aroma Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: car3-02

50ml Rauschunterdrückung USB Auto Duft Aroma Diffusor Auto-Diffusor-Set in niedrigen Kosten: Sie können 1 Auto Diffusor und 1 Kfz-Ladegerät in 1 normalen Luftbefeuchter Preis, BPA frei, um sicherzustellen, keine schädliche Umwelt, hohe Qualität...
50ml einzigartige automatische Usb Auto ätherisches Öl Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: car2-05

50ml einzigartige automatische Usb Auto ätherisches Öl Diffusor Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche, um den Modus auszuwählen. Mit einem 50ml Wassertank, der 20-30ml pro Stunde befeuchtet, ist es ausreichend, die Mikroumgebung des Autos zu...
Aromatherapie-Ultraschall-Aroma-kühler Diffuser-Luftbefeuchter 150ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: car6-3

Aromatherapie-Ultraschall-Aroma-kühler Diffuser-Luftbefeuchter 150ml Ein multifunktionaler Luftbefeuchter: Ideal für Auto, Schreibtische und Einzelzimmer. Auch ideal für Gesichts Feuchtigkeitscreme. 7 Farbwechsel Nachtlicht: Dekoration Licht für...
130ml Yoga Ultraschall ätherisches Öl Diffusor Bambus LED

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: car1-6

130ml Yoga Ultraschall ätherisches Öl Diffusor Bambus LED Laternen-Design und USB-Ladegerät: Unser tragbarer Luftbefeuchter unterstützt ein langes Leben mit einfachem USB-Ladevorgang. Sie müssen sich keine Gedanken über herkömmliche Ladeverfahren...
120ml Usb ätherische Öl Diffusor Ultraschall Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: car8-3

120ml Usb ätherische Öl Diffusor Ultraschall Diffusor Zweistufige Befeuchtung und Schutzfunktion bei Ausfall von Wasser Luftbefeuchter für Auto, Haus und Büro. Macht durch USB, Autoadapter im Satz. Zweistufige Befeuchtung Drei stromversorgung...
300 ml Air Vaporizer Ultraschall Aroma Öl Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A-2-5

300 ml Air Vaporizer Ultraschall Aroma Öl Diffusor VERBESSERN SIE DIE LUFTQUALITÄT - Fügen Sie natürliche ätherische Öle hinzu und beugen Sie Schäden durch Rauch aus zweiter Hand, verbrauchter Luft und Allergenen vor. Dies bietet viele...
Großhandel Heißer Verkauf Aroma Diffusor 300 ml Mit Uhr

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: car9-4

Großhandel Heißer Verkauf Aroma Diffusor 300 ml Mit Uhr Bekämpfe die trockene Luft. Dieser stylische Kaltnebel-Luftbefeuchter spendet der Luft Feuchtigkeit, um Trockenheit zu beseitigen und hilft bei trockener rissiger Haut, rissigen Lippen und...
150ml tragbare Quiet Air USB Luftbefeuchter für Auto

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A-4-1

150ml tragbare Quiet Air USB Luftbefeuchter für Auto TIMING-FUNKTIONEN - Intelligentes Anti-Trocken, 4 Stunden automatische Energie, sicher und zuverlässig; Timing-Funktion ist beruhigender BUNTE NACHTLICHT - Der Diffusor hat 7 farbige LEDs für eine...
50 ml Mini USB Auto Ultraschall Aroma Diffusor Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: car2-2

50 ml Mini USB Auto Ultraschall Aroma Diffusor Luftbefeuchter Bequemer Gebrauch: 360-Grad-Drehung ohne Leckage, kann die Richtung des Dampfes einstellen und vollständige Befeuchtung machen, um von statischer zu befreien, die Strahlung zu verringern...
Großhandel Mini USB Auto Aroma Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: car4-2

Großhandel Mini USB Auto Aroma Diffusor 7 Farb-LED-Leuchten ändern, 3 Arten von Licht-Modus. Die erste lange drücken Sie die Funktionstaste 1,5 Sekunden 7 Farblicht ändern, wenn Sie die Lichtfarbe zu beheben und drücken Sie dann 1,5 Sekunden, das...
200ml Eieruhr-Ultraschall-ätherisches Öl Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A-3-4

200ml Eieruhr-Ultraschall-ätherisches Öl Diffusor Elegante Ostereier Design und gemütliche 7 Farbwechsel LED-Leuchten, kann als Nachtlicht allein verwenden, die beruhigenden Glanz zur Entspannung bietet. Day Spa Essential oder tolles Accessoire für...
Innovate LED-Licht tragbare Cool Mist Luftbefeuchter 150ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A5-6

Innovate LED-Licht tragbare Cool Mist Luftbefeuchter 150ml Automatischer Abschalt-Schutz: Automatische Abschaltung nach 4 Stunden, verhindert trockenes Brennen, Sie müssen nur Wasser hinzufügen, damit es wieder startet Einfach zu bedienen und zu...
150ml Holzmaserung Duft ätherisches Öl Diffusor Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: A-4-3

150ml Holzmaserung Duft ätherisches Öl Diffusor Luftbefeuchter SPRAY: Der Luftbefeuchter Spray 35ml pro Stunde. Erste Berührung, es sprüht kontinuierlich.Zweite Berührung, es sprüht jede 3 Sekunden. Dritte Note, es hört auf zu spritzen. TOUCH...
50ml Auto Ultraschall ätherisches Öl Aroma Duft Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-Car-5

USB-Ladegerät: Auto-Luftbefeuchter + USB-Ladegerät port.Einzigartige und kompakte 2 in 1 Design. Gleichstrom 5V / 2.0A. Tragbare zu nehmen und passt perfekt zu jedem Fahrzeug. Die mikroporöse Zerstäubungsfunktion kann trocken und statisch...
50ml Neu Design Auto USB Mini Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-Car-5

50ml Neu Design Auto USB Mini Luftbefeuchter Die Luft im Auto ist sehr trocken, wenn die Luft in Ihrem Auto Ihren Hals, Nasenwege und Haut austrocknet, kann ein Luftbefeuchter einen großen Unterschied machen.Cool Mist Befeuchter sind besonders...
100ml dekorative Perle kühlen Nebel USB Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: Cool Mist USB Humidifier

100ml dekorative Perle kühlen Nebel USB Luftbefeuchter Automatische Abschaltung: Sicherheit zu verwenden, Anti-Trockenfunktion. Nach 4 Stunden ununterbrochener Arbeit wird das Gerät automatisch ausgeschaltet. Um es wieder zu benutzen, schalten Sie...
China Auto Luftbefeuchter Lieferanten
Wirklich entfernen schlechten Geruch - Halten weg von dem Geruch von Rauchen, abgestandenem Schweiß und Formaldehyd in Ihrem Auto. Es unterscheidet sich von anderen Auto Parfüm, es verwendet intelligente Temperatur-Diffusion-Technologie, um den Geruch zu entfernen, anstatt einfach den Duft zu verwenden, um es zu decken.

Mini-Sicherheitshammer Design - Broken Window Stahl besteht aus Hochtemperatur-Behandlung. Der Ladekopf des Duftdiffusors kann als Hammer zum Brechen von Fenstern verwendet werden und bietet eine Sicherheitsgarantie.

Separate USB-Schnittstelle - Nanum Tulpe Auto Aroma Diffusor kann direkt in die USB-Schnittstelle eingefügt werden, die die Luft duftenden Innenraum machen. Es kann auch für das Mobiltelefon aufgeladen werden.

Verblüfft nicht - Das ist ein neuer Design-Duftdiffusor ohne Wasser. Fügen Sie einfach Ihr ätherisches Lieblingsöl auf dem Duftblatt hinzu. Also mach dir keine Sorgen wegen Verstopfung.

car humidifier (9)

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Janet Ms. Janet
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hygeaaromadiffuser.com
Home > Products > Humidifier > Car Humidifier

Car Humidifier

Product categories of Car Humidifier, we are specialized manufacturers from China, Car Humidifier, Cool Mist Humidifier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Humidifier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2018 New Design 230ml Lucky Cup Air Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1813

2018 New Design 230ml Lucky Cup Air Humidifier Function 3 in 1 , Air Humidifier + Aroma Diffuser + LED Night Light.cool mist ultrasonic portable car humidifier with small size.Romantic Night-Light: Press the button to shift from one color to another...
China Car Humidifier of with CE
230ml Wireless Aroma Diffuser Air Purifier For Car

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: car-10

230ml Wireless Aroma Diffuser Air Purifier For Car Cleefun Cup USB Air Humidifier: Like water inside cup can replenish your body's moisture, Cleefun cup humidifier increase the humidity of the air to reduces the survival of flu and viruses on...
China Manufacturer of Cool Mist Humidifier
car USB mini air humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-Car-5

Your Vehicle Need it.Unique Design.3 in 1 function: Humidification, Essential Oil Aromatherapy, Purify.Relief from dry air, cold, flu, cracked skin in the winter and cold weather.Add a few drops of your favourite fragrances to give your car a fresh,...
Customized Air Humidifier Made in China
120ml Office Ultrasonic USB Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 180ml USB Humidifier

120ml Office Ultrasonic USB Humidifier Automatic shut-off: Safety to use, Anti-dry function. After continuously working for 4 hours, it will cut off the power automatically. To use it again, please turn on after adding more water. Whisper Quiet:...
Professional Manufacturer of Warm Mist Humidifier
50ml Noise Reduction usb car scent aroma diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: car3-02

50ml Noise Reduction usb car scent aroma diffuser Car Diffuser Set in LOW COST: You can get 1 car diffuser and 1 car charger in 1 normal humidifier price, BPA Free to ensure no harmful using environment, high quality controlled Compact but Tiny...
China Supplier of Car Humidifier
50ml Unique Automatic Usb Car Essential Oil Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: car2-05

50ml Unique Automatic Usb Car Essential Oil Diffuser Easily touch the button to choose mode. With a 50ml Water Tank, Humidifying 20-30ml per Hour, it's Enough to Change the Car Microenvironment and Meet Your Needs. Auto-off after 2 hours, safe and...
Expert Manufacturer of Cool Mist Humidifier
150ml Aromatherapy Ultrasonic Aroma Cool Diffuser Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: car6-3

150ml Aromatherapy Ultrasonic Aroma Cool Diffuser Humidifier A Multifunctional humidifier: Ideal for Car, Desks and single rooms. Also ideal for Facial moisturizer. 7 Color changing nightlight:decoration light for your choice, 2 modes can be set:...
Competitive Air Humidifier China Manufacturer
130ml Yoga Ultrasonic Essential Oil Diffuser Bamboo LED

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: car1-6

130ml Yoga Ultrasonic Essential Oil Diffuser Bamboo LED Lantern design and Usb charger: Our portable humidifier supports a Long life with easy USB charging. You do not have to worry about conventional battery charging methods, our latest humidifier...
High Quality Warm Mist Humidifier China Manufacturer
120ml Usb Essential Oil Diffuser Ultrasonic Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: car8-3

120ml Usb Essential Oil Diffuser Ultrasonic Diffuser Two level humidification and protection function of outage in case of no water Humidifier for car, home and office. power by USB, car adaptor in pack. Two-level humidifiction Three power supply...
China Car Humidifier Supplier
300ml Air Vaporizer Ultrasonic Aroma Oil Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A-2-5

300ml Air Vaporizer Ultrasonic Aroma Oil Diffuser IMPROVE AIR QUALITY--Add a natural essential oils,prevents damage from second hand smoke, stale air and allergens. This provides many health benefits e.g. improves breathing, strengthen the immune...
China Factory of Cool Mist Humidifier
Wholesale Hot Sale Aroma Diffuser 300ml With Clock

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: car9-4

Wholesale Hot Sale Aroma Diffuser 300ml With Clock Fight back against dry air. This stylish cool mist humidifier adds moisture to your air to eliminate dryness and help with your dry chapped skin, chapped lips and dry sinuses. Can be added to a...
150ml Portable Quiet Air USB Humidifier for Car

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A-4-1

150ml Portable Quiet Air USB Humidifier for Car TIMING FUNCTIONS - Intelligent anti-dry, 4 hours automatic power, safe and reliable; Timing function is more reassuring COLORFUL NIGHT LIGHT - The diffuser has 7 colored LEDs for a beautiful, soothing...
50ml Mini USB Car Ultrasonic Aroma Diffuser Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: car2-2

50ml Mini USB Car Ultrasonic Aroma Diffuser Humidifier CONVENIENT USE: 360 degree rotation with No Leakage, can adjust the direction of the vapor and make full humidification to get rid of static, reduce the radiation and sterilize. STRONG...
Wholesale Mini USB Car Aroma Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: car4-2

Wholesale Mini USB Car Aroma Diffuser 7 Color LED lights changing,3 kinds of lighting mode.The first long press the function button 1.5 seconds 7 color lights change, if you need to fix the light color and then press 1.5 seconds,the light...
200ml Egg Timer Ultrasonic Essential Oil Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A-3-4

200ml Egg Timer Ultrasonic Essential Oil Diffuser Elegant Easter Eggs design and cozy 7 color changing LED lights,may use as a night light alone that offers soothing glow for relaxation. Day Spa Essential or Great Accessory for Home Living room or...
Innovate LED Light Portable Cool Mist Humidifier 150ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A5-6

Innovate LED Light Portable Cool Mist Humidifier 150ml Auto power-off protection: Power off automatically after 4 hours, prevent dry burning, you just need to add water to make it start again Easy to use and carry: Compact mini size and lightweight,...
150ml Wood Grain Fragrance Essential Oil Diffuser Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: A-4-3

150ml Wood Grain Fragrance Essential Oil Diffuser Humidifier SPRAY: The humidifier spray 35ml per hour. First touch, it sprays continuous.Second touch, it sprays each 3 second. Third touch, it stop to spray. TOUCH SWITCH: The car humidifier has...
50ml Mini Car Ultrasonic Aroma Nebulizer Air Freshener

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: car5-03

50ml Mini Car Ultrasonic Aroma Nebulizer Air Freshener The fine mist sent out by this car humidifier can remove the static electricity, reduce the radiation generated by electronic components and decrease the formaldehyde contamination, or that of...
100mL Decorative Pearl Cool Mist USB Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: Cool Mist USB Humidifier

100mL Decorative Pearl Cool Mist USB Humidifier Automatic shut-off: Safety to use, Anti-dry function. After continuously working for 4 hours, it will cut off the power automatically. To use it again, please turn on after adding more water. Whisper...
50ml Car Ultrasonic Essential Oil Aroma Scent Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-Car-5

USB Charger: Car humidifier + USB charger port.Unique and Compact 2 in 1 design . DC 5V/2.0A. Portable to be taken and fits perfectly to any vehicle. Microporous atomization function can get rid of dry and static , release smooth mist,could refresh...
China Car Humidifier Suppliers
Really Remove Bad Smell - Keeping away from the smell of smoking,stale sweat and formaldehyde in your car. It's different from other car perfume, it used intelligent temperature diffusion technology to remove the smell, rather than simply use the fragrance to cover it.

Mini Safety Hammer Design - Broken window steel is made of high-temperature treatment. The fragrance diffuser charger head can be used as a hammer for breaking windows, providing a security guarantee.

Separate USB Interface - Nanum tulip Car Aroma Diffuser can be directly inserted into the USB interface, which make the air fragrant indoor. Also, it can charge for mobile phone.

Won't Clog Fragrance Sheet - This is a new design Aroma Diffuser without water. Just add your favorite essential oil on the fragrance sheet. So do not worry about clogging.

car humidifier (9)

Communicate with Supplier?Supplier
Janet Ms. Janet
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier