http://de.hygeaaromadiffuser.com
Home > Produkt-Liste > Ätherisches Öl Diffusor > Aromatherapie ätherisches Öl Diffusor

Aromatherapie ätherisches Öl Diffusor

Produktkategorie von Aromatherapie ätherisches Öl Diffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aromatherapie ätherisches Öl Diffusor , Aromatherapie-Diffusor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aromatherapie ätherische Öle Brenner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
500ml Ultraschall-Diffusor Cool Mist Maker Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1552

4 Timer 60/120/180 / Kontinuierliche Modi. Hoch / Niedrig-Taste, um starken oder schwachen Nebel einzustellen. Der Diffusor von Fosmon bietet eine Auswahl an Laufzeiten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wählen Sie eine, zwei oder drei Stunden,...
300ml BPA frei Holz Aroma Diffusor Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1729

300ml BPA frei Holz Aroma Diffusor Luftbefeuchter Ultraschalltechnologie: Das Arbeitsgeräusch liegt unter 30 dB und beeinträchtigt NICHT Ihre Arbeit oder Ihren Schlaf. Timer-Einstellung und automatische Abschaltung System: 4 Timer-Einstellungsmodi:...
150ml Weiches Licht Einfache Bedienung Ultraschall Aroma Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1727

150ml Weiches Licht Einfache Bedienung Ultraschall Aroma Diffusor EINZIGARTIGES TRAGBARES DESIGN - Gold-Deko-Design, handtellergroß, klein und groß, hält 150ml Wasser und dauert ca. 10 Stunden. Bringen Sie die Natur mit diesem Aromadiffusor in Ihr...
400 ml Öl Verdampfer Ultraschall-Luftbefeuchter Wandler

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 1702-11

400 ml Öl Verdampfer Ultraschall-Luftbefeuchter Wandler Große Kapazität: Dieser Aroma Diffusor kann bis zu 400ml Wasser halten. Wenn der Wasserstand unter der Mindestgrenze liegt, wird der Diffusor automatisch ausgeschaltet. Einzigartiges Design und...
Holzmaserung Aroma Diffusor Luftbefeuchter 400ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1704

Vervollkommnen Sie für Schlafzimmer, Studie, Büro, Wohnzimmer, Badezimmer, Yoga, BADEKURORT, Konferenzsaal, Babyraum, etc. Es kann als Aromatherapie-Diffusor / Luftbefeuchter / Luftreiniger / Nachtlicht verwendet werden. (1H / 3H / 6H / ON) für Ihre...
150ml Classic Design ätherisches Öl Ultraschall Aroma Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1727

150ml Classic Design ätherisches Öl Ultraschall Aroma Diffusor QUIET ULTRASONIC TECHNOLOGY- nimmt Ultraschalltechnologie an, die keinen Lärm erzeugt, wenn Sie arbeiten, schlafen, studieren, Yoga machen oder Spa genießen, es ist auch perfekt für...
400ml Wasserlos Aromatherapie Automatische Abschaltung Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 170308

400ml Wasserlos Aromatherapie Automatische Abschaltung Diffusor NATÜRLICHER HOLZKORN LOOK - Inspiriert von der Schönheit der Blüten, wird der Aroma Diffusor ein schönes Handwerk, das zu jedem Dekor passt. Es wird ein exquisites Stück für Büro, Heim,...
400ml Heißer Verkauf Ultraschall Aromatherapie Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 170407

400ml Heißer Verkauf Ultraschall Aromatherapie Diffusor BELEUCHTUNG, UM DEINER STIMMUNG ZU KOMMEN - Wähle aus 7 verschiedenen stimmungsverstärkenden LED-Optionen. Sorgfältig gestalten Sie das Ambiente Ihres Zimmers, indem Sie eine bestimmte Farbe...
Ultraschall-Spray Spa Nebel Diffusor 400ML

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1704

400 ml Großraumwasser und Großnebel laufen kontinuierlich für 10 Stunden. Automatische Abschaltung, wenn Wasser verbraucht ist, was für Sicherheit sorgt. Einzigartiges und kompaktes Design. Dieser Aromadiffusor mit Holzmaserung wirkt sehr natürlich...
500ml Luftbefeuchter Aromaöldiffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1551

4 Timer 60/120/180 / Kontinuierliche Modi. Hoch / Niedrig-Taste, um starken oder schwachen Nebel einzustellen. Der Diffusor von Fosmon bietet eine Auswahl an Laufzeiten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wählen Sie eine, zwei oder drei Stunden,...
Innovation Luftbefeuchter Duftmaschine Aroma Diffusor 400ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 1701-13

Innovation Luftbefeuchter Duftmaschine Aroma Diffusor 400ml Große Geschenkidee für alle - Wenn Sie nach einem Mode- und praktischen Festivalgeschenk suchen, können Sie aufhören zu schauen. Diese Aromatherapie ätherische Öl Diffusor ist eine...
400ml Beste tragbare Aromatherapie Vernebler Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 1702-17

400ml Beste tragbare Aromatherapie Vernebler Diffusor Mood-Enhancing Lights: Mit 7 beruhigenden LED-Licht, können Sie es durchfahren oder es auf eine feste Farbe einfrieren. Die Helligkeit kann zwischen hell und dunkel gewählt werden. Drücken Sie...
Holz Blume Design Reise beruhigende Ultraschall-Diffusor 400ml

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 1702-17

Holz Blume Design Reise beruhigende Ultraschall-Diffusor 400ml Whisper-Quiet Ultraschall-Betrieb: Adoptierte fortschrittliche Ultraschall-Technologie, ist dieser Ultraschall-Öl-Diffusor extrem leise ohne störende Geräusche, die Sie nicht stören,...
Bestes Ultraschalldampf-Diffusor 400ml für ätherische Öle

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 1702-16

Bestes Ultraschalldampf-Diffusor 400ml für ätherische Öle Der Ultraschall-Aroma-Diffusor sorgt für angenehme Aromen, farblich wechselndes Stimmungslicht, um überall eine ruhige, entspannende Umgebung zu schaffen. Ideal für Zuhause, Büro,...
400ml Großhandel Holz und Glas Aromatherapie Diffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: 170210

400ml Großhandel Holz und Glas Aromatherapie Diffusor 4 Timer-Einstellung und Nebel Kontrolle: 4 Timer-1H / 3H / 6H / kontinuierliche Modi. Drücken Sie die "MIST" -Taste für 3 Sekunden, ein Piepton für starken Nebel, zwei Pieptöne für...
Bester Ultraschall-Diffusor für ätherische Öle

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1702

Dieser Diffusor ist eine fortschrittliche Ultraschalltechnologie, die extrem leise ist, ohne störende Geräusche, die Sie nicht stören, wenn Sie schlafen oder arbeiten. Wenn Sie den Diffusor verwenden, können Sie beruhigt sein. Wenn festgestellt...
Aromatherapie-ätherisches Öl Diffusor 400ML

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1702

Dieser Diffusor ist eine fortschrittliche Ultraschalltechnologie, die extrem leise ist, ohne störende Geräusche, die Sie nicht stören, wenn Sie schlafen oder arbeiten. Wenn Sie den Diffusor verwenden, können Sie beruhigt sein. Wenn festgestellt...
400 ml Ultraschall-Kaltnebel-Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1702

Dieser Diffusor ist eine fortschrittliche Ultraschalltechnologie, die extrem leise ist, ohne störende Geräusche, die Sie nicht stören, wenn Sie schlafen oder arbeiten. Wenn Sie den Diffusor verwenden, können Sie beruhigt sein. Wenn festgestellt...
400ml Luftbefeuchter Aromaöldiffusor

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1702

Dieser Diffusor ist eine fortschrittliche Ultraschalltechnologie, die extrem leise ist, ohne störende Geräusche, die Sie nicht stören, wenn Sie schlafen oder arbeiten. Wenn Sie den Diffusor verwenden, können Sie beruhigt sein. Wenn festgestellt...
400ml elektrischer kühler Nebel Luftbefeuchter

Marke: Hygea

Verpakung: ein Licht eine Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/Month

Zertifikate : PSE UL SAA CE ROHS

Modell: HH-1702

Dieser Diffusor ist eine fortschrittliche Ultraschalltechnologie, die extrem leise ist, ohne störende Geräusche, die Sie nicht stören, wenn Sie schlafen oder arbeiten. Wenn Sie den Diffusor verwenden, können Sie beruhigt sein. Wenn festgestellt...
China Aromatherapie ätherisches Öl Diffusor Lieferanten
Aromatherapie ätherische Öl Diffusor für ein gesundes und glückliches Leben. Wir möchten jedem Kunden ein perfektes Kunstwerk präsentieren. 400ml ätherisches Öl Diffusor ist eine brandneue Idee. Es kann 10+ Stunden laufen. Sie und Ihre Familien können in der Nacht einen süßen Traum haben. Sie müssen nicht mitten in der Nacht aufstehen, um Wasser hinzuzufügen. Elegantes Design passt zu den meisten Dekoren und kann mehr Spaß für Ihr Haus bieten.

Hinweis:
Ätherisches Öl ist nicht im Lieferumfang enthalten.
To Verlängern Sie die Lebensdauer dieses Artikels, bitte halten Sie es trocken und sauber, wenn Sie es lagern.
Wenn der Nebel nicht normal austreten kann, fügen Sie bitte hinzu 200ml warmes Wasser und mehrere Tropfen Spülmittel, und dann nach einer Stunde 2-3 Mal mit einem Wattestäbchen die Nebelscheibe reinigen.
Bitte berühren Sie die Ultraschallschwingungsplatte im Inneren des Wasserbehälters nicht direkt mit der Hand.
Features :
400ml große Kapazität, laufen 10+ Stunden.
Holzmaserung beschichtet, sieht aus wie ein echtes Holz.
Kein Filter erforderlich.
Flüsterleiser Betrieb.
Automatische Abschaltung, wenn Wasser ausgeht.
Hilft bei trockener, rissiger Haut, rissigen Lippen und trockene Nebenhöhlen.

Spezifikationen:
Größe: 4.92" * 5.6 "
Material: Oberer Teil PP
< span style = "font-size: 14px;"> Eingangsleistung: AC100-240V 50 / 60HZ
Fortschrittliche Ultraschalltechnologie: 2,4MHz
Länge des Stromkabels: ungefähr 69,6 Zoll
Wasser Tankkapazität: 400ml

Das Paket beinhaltet:
1 x Öldiffusor
1 x Ladeadapter
1 x Messbecher

1 x Benutzerhandbuch

 71HP7KzcUML._SL1280_

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Janet Ms. Janet
Was kann ich für Sie tun?

http://www.hygeaaromadiffuser.com
Home > Products > Essential Oil Diffuser > Aromatherapy Essential Oil Diffuser

Aromatherapy Essential Oil Diffuser

Product categories of Aromatherapy Essential Oil Diffuser, we are specialized manufacturers from China, Aromatherapy Essential Oil Diffuser, Aromatherapy Diffuser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aromatherapy Essential Oils Burner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
500ml Ultrasonic Diffuser Cool Mist Maker Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1552

4 timer 60 120 180 Continuous modes High Low button to set strong or weak mist Fosmon s diffuser includes a selection of run times to suit your needs Choose one two or three hours with an option to select between high and low mist It also features a...
China Aromatherapy Essential Oil Diffuser of with CE
300ml BPA Free Wooden Aroma Diffuser Air Humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1729

300ml BPA Free Wooden Aroma Diffuser Air Humidifier Ultrasonic Technology The work noise is below 30dB will NOT interfere with your work or sleep Timer Setting Auto Shut off System 4 timer setting modes 60mins 120mins 180mins and ON It will shut off...
China Manufacturer of Aromatherapy Diffuser
150ml Soft Light Easy Operation Ultrasonic Aroma Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1727

150ml Soft Light Easy Operation Ultrasonic Aroma Diffuser UNIQUE PORTABLE DESIGN Gold Deco Design Palm Sized Small Size Big Power It holds 150ml of water and lasts about 10 hours Bring nature into your home with this aroma diffuser which is coated...
Customized Aromatherapy Essential Oils Burner Made in China
400ml Oil Vaporizer Ultrasonic Humidifier Transducer

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 1702-11

400ml Oil Vaporizer Ultrasonic Humidifier Transducer Large Capacity This Aroma Diffuser Can Hold Up to 400ml of Water When the Water Level is Lower Than the Minimum Limit the Diffuser will Shut Off Automatically Unique Design and Portable Tenswall...
Professional Manufacturer of Aromatherapy Oil Diffuser
Wood Grain Aroma Diffuser Humidifier 400ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1704

Perfect for bedroom study office living room bathroom yoga SPA conference room baby room etc It Can be used as an Aromatherapy Diffuser Humidifier Air Purifier Night Light 1H 3H 6H ON to suitable for your needs When waterless it will automatically...
China Supplier of Aromatherapy Essential Oil Diffuser
150ml Classic Design Essential Oil Ultrasonic Aroma Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1727

150ml Classic Design Essential Oil Ultrasonic Aroma Diffuser QUIET ULTRASONIC TECHNOLOGY Adopts ultrasonic technology which does not generate noise when your are working sleeping studying doing yoga or enjoying spa its also perfect for bedroom...
Expert Manufacturer of Aromatherapy Diffuser
400ml Waterless Aromatherapy Auto Shut Off Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 170308

400ml Waterless Aromatherapy Auto Shut Off Diffuser NATURAL WOOD GRAIN LOOK Drawing inspiration from the beauty of blooms the aroma diffuser will a nice craft that fits in with any d cor It will be a exquisite piece for office home spa yoga studio...
Competitive Aromatherapy Essential Oils Burner China Manufacturer
400ml Hot Sale Ultrasonic Aromatherapy Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 170407

400ml Hot Sale Ultrasonic Aromatherapy Diffuser LIGHTING TO MATCH YOUR MOOD Choose from 7 different mood enhancing LED options Carefully craft the ambiance of your room by selecting a specific color or watch as the diffuser s soothing light settings...
High Quality Aromatherapy Oil Diffuser China Manufacturer
Ultrasonic Spray Spa Mist Diffuser 400ML

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1704

400ml Large Capacity water and Great Mist run continuously for 10 hours Automatic power off when water used up which ensures safety Unique and Compact Design This aroma diffuser with wood grain looks very natural and primitive Super Quiet Adopted...
China Aromatherapy Essential Oil Diffuser Supplier
500ml air humidifier aroma oil diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1551

4 timer 60 120 180 Continuous modes High Low button to set strong or weak mist Fosmon s diffuser includes a selection of run times to suit your needs Choose one two or three hours with an option to select between high and low mist It also features a...
China Factory of Aromatherapy Diffuser
Innovation Humidifier Scent Machine Aroma diffuser 400ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 1701-13

Innovation Humidifier Scent Machine Aroma diffuser 400ml Great Gift Idea for Everyone If you re looking for a fashion and practical festival gift you can stop looking This aromatherapy essential oil diffuser is an amazing multi function aromatherapy...
Wood Flower Design Travel Soothing Ultrasonic Diffuser 400ml

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 1702-17

Wood Flower Design Travel Soothing Ultrasonic Diffuser 400ml Whisper Quiet Ultrasonic Operation Adopted advanced ultrasonic technology this ultrasonic oil diffuser is extremely quiet without annoying noise that won t disturb you when you sleep or at...
400ml Best Ultrasonic Steam Diffuser For Essential Oils

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 1702-16

400ml Best Ultrasonic Steam Diffuser For Essential Oils The ultrasonic aroma diffuser provides pleasant aromas color changing mood lighting to create a calm relaxing environment anywhere Ideal for home office bedroom living room study yoga spa More...
400ml Best Portable Aromatherapy Nebulizer Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 1702-17

400ml Best Portable Aromatherapy Nebulizer Diffuser Mood Enhancing Lights With 7 soothing LED light you can cycle through it or freeze it on one fixed color the brightness is selectable from dim and brighter press the button for 3 seconds light turn...
400ml Wholesale Wood and Glass Aromatherapy Diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: 170210

400ml Wholesale Wood and Glass Aromatherapy Diffuser 4 Timer Setting and Mist Control 4 timer 1H 3H 6H Continuous modes Press the MIST button for 3 seconds one beep for strong mist two beeps for weak mist 7 Soothing LED Light Soft light creates a...
Aromatherapy Essential Oil Diffuser 400ML

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1702

Adopted advanced ultrasonic technology this diffuser is extremely quiet without annoying noise that won t disturb you when you sleep or at work Gives you peace of mind when using the diffuser as when it is detected that there is no more water or...
best ultrasonic essential oil diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1702

Adopted advanced ultrasonic technology this diffuser is extremely quiet without annoying noise that won t disturb you when you sleep or at work Gives you peace of mind when using the diffuser as when it is detected that there is no more water or...
400ml ultrasonic cool mist humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1702

Adopted advanced ultrasonic technology this diffuser is extremely quiet without annoying noise that won t disturb you when you sleep or at work Gives you peace of mind when using the diffuser as when it is detected that there is no more water or...
400ml air humidifier aroma oil diffuser

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1702

Adopted advanced ultrasonic technology this diffuser is extremely quiet without annoying noise that won t disturb you when you sleep or at work Gives you peace of mind when using the diffuser as when it is detected that there is no more water or...
400ml electric cool mist humidifier

Brand: Hygea

Packaging: one light one box

Supply Ability: 60000/Month

Certificate: PSE UL SAA CE ROHS

Model No.: HH-1702

Adopted advanced ultrasonic technology this diffuser is extremely quiet without annoying noise that won t disturb you when you sleep or at work Gives you peace of mind when using the diffuser as when it is detected that there is no more water or...
China Aromatherapy Essential Oil Diffuser Suppliers
Aromatherapy Essential Oil Diffuser for a healthy and happy life. We want to present a perfect artwork to each customer. 400ml Essential Oil Diffuser is a brand new idea. It can running 10+ hours. You and your families can have a sweet dream in the night. You don`t need to get up in the middle of the night to add water. Elegant design fits most decor and can add more fun for your house.

Note:
Essential oil is not included in the package.
To prolong the lifetime of this item, please keep it dry and clean when storing.
If the mist can't come out as normal, please add 200ml warm water and several drops of kitchen detergent, and then use a swab to clean the mist disc 2-3 times after 1 hour.
Please don't touch the ultrasonic wave vibration board inside of the water tank with your hand directly.

Features:
400ml large capacity, keep running 10+ hours.
Wood grain coated, looks like a real wood.
No filter required.
Whisper-quiet operation.
Auto shut off when water running out.
Helps with dry, chapped skin, chapped lips and dry sinuses.

Specifications:
Size: 4.92" * 5.6"
Material: Upper part PP
Input Power: AC100-240V 50/60HZ
Advanced Ultrasonic Technology: 2.4MHZ
Length of the Power Cord: about 69.6 inches
Water Tank Capacity: 400ml

Package Includes:
1 x Oil Diffuser
1 x Charger Adaptor
1 x Measuring Cup

1 x User Manual

71HP7KzcUML._SL1280_

Communicate with Supplier?Supplier
Janet Ms. Janet
What can I do for you?
Contact Supplier